Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
572 6

HeiKu


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 6

  • momentino... 5. Dezember 2010, 10:04

    Wie an anderer Stelle schon gesagt: Ich sollte doch mal hinfahren! :-)
    Zum Bild ist eigentlich alles gesagt. Wahrscheinlich hätte ich selbst auch oben geschnitten... Aber das kann ja jeder machen, wie er will! :-)
    LG, Heike

  • Karl-Bauer 2. Dezember 2010, 21:35

    Ja, das ist "mein" Finistère. Steine und Meer. Und ab und zu ein Farbtupfer.
    Prima fotografiert!
    LG vom Karl
  • Norbert Borowy 2. Dezember 2010, 20:24

    der "Tupfer" gefällt mir auch ausnehmend gut
    Gruß
    NB
  • Monue 2. Dezember 2010, 19:40

    Nicht ungefährlich an einer solch felsigen Küste ins Wasser zu gehen...
    Aber perfekt für dein Bild, dass er ein rotes Brett hat... ;o)
    Toll !
    LG Monue
    Lass uns abtauchen...
    Lass uns abtauchen...
    Monue
  • paules 2. Dezember 2010, 16:28

    Besonders schön mit Herrn "Tupfer"....Grüße Paul
  • Achim Katzberg 2. Dezember 2010, 16:22

    Klasse "street"!!! Ich glaube fast, ich würde oben noch knapper schneiden. Den Horizont braucht das Bild nicht unbedingt.

Informationen

Sektion
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz