Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thommy Himmel


Free Mitglied, Wien

Bretagne 09 - Reise ohne Wiederkehr

Nikon D70s Obj. 18-70mm BW18mm 1/800s f 5,6 ISO 200 Stativ

Kleiner Hinweis: Motive entdecken

wer hat das nicht schon erlebt dass man in einem Urlaubsgebiet war ..eventuell auch von dort Ausflüge gemacht und keinen Reiseführer dabei hatte aber danach und auch erst viel später als man schon wieder weit weg oder wieder zu Hause war etwas sehr Interessantes von diesem Platz an dem man war erfuhr
dazu ein simpler aber dafür sehr effektiver Tipp
Wenn Du also in irgendein Gebiet kommst..keine Informationen darüber hast ..alle INFO Stände zu haben..du hast gerade mal eine schlechte Straßenkarte..und nur deine hungrige Kamera dabei.. dann gibt es nichts einfacheres als zum nächsten Souvenirladen oder Geschäft in dem Postkarten verkauft werden .. zu gehen und sich die Ansichtskarten anzusehen Alles was es in dieser Gegend ( von den anerkannten Sehenswürdigkeiten ) gibt und interessant ist .....ist abgebildet und wenn auf der Karte nicht erwähnt ist... wo genau... dann einfach den Verkäufer fragen...
in Ostfriesland .... bei meinen Lieblingsgermanen....brauchst Du das nicht unbedingt..Du fragst einfach irgend jemanden und Du wirst regelrecht dorthin getragen.
( mehrfach erlebt )
salve thommy

Kommentare 32

  • Annette Fischer59 14. Oktober 2014, 20:53

    geil!
  • Rosen-rot 22. November 2010, 15:00

    So etwas findet man halt in der Bretagne......immer wieder gibts Überraschungen -für hungrige Cameras!:-)))
    lg
    Rosi (Bretagne-Fan)
  • Michael Krüger MK 23. Dezember 2009, 21:47

    Einfach genial
    LG Michael
  • Rikki und Winni 6. Oktober 2009, 8:41

    Ein ganz klasse Foto und .... jede Menge Brennholz für jemanden, der es gebrauchen kann!
    LG Rikki
  • Hermann B. 26. September 2009, 8:31

    Habe Dich und Deine Fotos (sowie die Hinweise und Tipps) gerade entdeckt und halte Dich für eine Bereicherung der FC !
    Dieses feine Motiv solltest Du uns auch in einer s/w Bearbeitung gönnen -:)))
    auf Orange drückend
    Gruß
    Hermann
  • Ernst Riha 11. Juni 2009, 19:47

    ein feines bild, ohne seemannsgarn erzählend, klasse farben, zeichnung und schnitt
    (und ein bisschen allegorie zur FC-präsenz des autors, wo boot/fotos gestrandet sind aber die wellen/kommentare dankenswerter weise noch an die ufer flüstern)
  • Bea Schilling 22. Mai 2009, 19:49

    ich bin erst heute hier gelandet ... so erreicht dich mein Staunen auch erst heute ... so viel Schönheit ... erinnert an die Arche Noah ... lg:bea
  • Annette Fischer59 17. März 2009, 1:01

    wow, wow, wow,- hier passt echt alles und dann noch der Wolkenhintergrund, OBERSPITZE.
    Dieses Gefühl von Freiheit, (vor allem in Verbindung mit einem Schiff) und Marodem spricht mich ganz geheim und innen voll an.
    LG Annette
  • Elisabeth Mochalle 24. Februar 2009, 14:05

    Große Klasse~~~~diese Stimmung durch die Wolken~~~~und~~~~die gwölbte Erde~~~~erinnert an große Wellen~~~die diesem armen Karren mal zugesetzt hatten~~~~~!!!~~~~~:-)))

    LG Eli
  • Alfredo Yanez 22. Februar 2009, 22:36

    Ausgewogen zwischen Licht und Schatten
    Ich bin ein Fan von wirklich guten Bildern

    Lg Alfredo
  • petra jost 14. Februar 2009, 21:33

    Ich finde es ist eines deiner besten Bilder!!!
    Liebe Grüsse Petra
  • Petra Z 14. Februar 2009, 9:50

    Starkes Motiv - wäre auch für HDRI super geeignet.
    Da passt der trostlose Himmel sogar mal gut.
    Der Hintergrund links ist mir ein wenig zu unruhig und
    den Rahmen find ich dazu "too much".
    Danke für den Tipp unter dem Foto - freue mich schon darauf,
    von Ostfriesen durchs Land getragen zu werden! :-)))
    LG
    Petra
  • Jürgen G. 10. Februar 2009, 12:33

    Ganz große Klasse!!!!

    Gruß Jürgen
  • Andreas Beier 9. Februar 2009, 7:50

    so wie ich es sehr mag, deine sichtweise ist genau mein ding!
  • KooKoo 7. Februar 2009, 15:02

    ein herrliches motiv.
    foto gefällt mir gut, nur der rahmen liegt mir weniger.

    lg conny

Informationen

Sektion
Klicks 1.577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz