Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thommy Himmel


Free Mitglied, Wien

Bretagne 07 / Strandgut

...das sind Algen welche... mit Spezialschiffen... in großen Mengen aus dem Meer gebaggert und für die Kosmetikindustrie verwendet werden........................

den süßen Hintern dahinter...kenn ich übrigens nicht.......

Minolta D7 Obj 70-210 Bw 150mm ISO 400 1/250s f 5,6

Kleiner Hinweis : Bretagne
..nicht alles was so am bretonischen Strand herum liegt darf ungefragt mit nach Hause genommen werden.......( schade eigentlich ).....

Kommentare 24

  • Rikki und Winni 6. Oktober 2009, 8:40

    Hahahaha! Dein Text ist grandios!
    Und so ganz nebenbei .... das Foto ist auch schön!
    LG Rikki
  • Andreas Beier 9. Februar 2009, 9:51

    gefällt mir sehr :-)
  • -Julo- 5. Februar 2009, 20:43

    ...aber wenn der süße Hinter da mit drin liegt, ja aslo dann hättest ihn doch auch mitnehmen können;)
    Schöner Schnappschuss!;)
    LG Julo
  • Astrée 27. Januar 2009, 23:49

    *lol* dein Text ! :-)))
  • Fritz Eichmann 15. Januar 2009, 20:05

    ein klasse schnappschuss!
    sehr schöne farben
    sogar die noppen der schuhe passen zum muster der hose.
    gruss fritz
  • KooKoo 11. Januar 2009, 16:57

    wirklich wohlgeformt und bildwirksam :-)

    lg conny
  • acice 11. Januar 2009, 13:05

    ach da würde ich gerne liegen und mich in der Sonne wärmen .... ist aber momenten undenkbar, hier hilft nur der gut geheizte Kachelofen, klasse Schnappschuss!
    lg
    Christel
  • adriana lissandrini 9. Januar 2009, 21:57

    Molto bella!
    lg Adriana
  • Adolf Haselsteiner 9. Januar 2009, 17:37

    Gefällt mir sehr gut, wirkt natürlich, Schnitt gut, Schärfe gut und nicht vergessen , auch das Strandgut hat
    seinen Reiz! Super Idee, muß erst mal auf den Gedanken kommen
    mfg. Adi
    PS. Das Strandgut ist aber schon Echt, doch nicht etwa die Puppe aus deinem Profil ??
  • Edith Hofhansl 9. Januar 2009, 16:29

    Ein sehr schönes Bild auch der Rahmen bringt es gut zur Geltung.
    Liebe Grüße Edith
  • pewebe 9. Januar 2009, 13:31

    Sehr schönes Bild. Bildaufteilung, Farben, alles wunderbar zusammen passend. Ich enthalte mich sexistischer Äußerungen – denke sie aber selbstverständlich! ;-)

    LG
    Peter
    Morgens in Kladow, 08.01.09 – 17
    Morgens in Kladow, 08.01.09 – 17
    pewebe
  • Thommy Himmel 8. Januar 2009, 19:48

    ...jetzt wo Du es sagst fällt es mir auch auf ..dass das Beiprogramm zu sehr vom Wesentlichen ablenkt...
    Das tut mir aber jetzt ehrlich leid...
    servus Mario
  • Frédéric Darras 8. Januar 2009, 16:16


    Paparazzi
    Photo volée.
    Good
    Fred
  • Sonja Haase 8. Januar 2009, 15:52

    Tolles Strandgut hast Du da entdeckt! Sieht ja sehr ansprechend aus, auch ein Rücken kann entzücken...
    - Die Algen sind aber auch ganz hübsch :-) -
    Viele Grüße, Sonja.
  • Régine Le Floch 8. Januar 2009, 14:58

    Strandgutjäger??

    Eigentlich wurde dieses Recht (im Mittelalter "Lex Maris" oder "Legan" genannt) an der gesamten bretonischen Küste im Jahre 1117 von Conan III, Duc de Bretagne abgeschafft. Bis dahin durfte jeder das Strandgut mit nachhause nehmen (-:). Das waren noch Zeiten, oder?? (-;

    Ab 1681, befahl Colbert, Minister von Louis XIV, dass alle Strandgüter dem König gehört.

    Im Ernst: eine schöne Aufnahme.

    LG Régine