Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus W. Kuck


Basic Mitglied, Köln

Kommentare 7

  • Elena Morian 6. Februar 2011, 19:38

    Das ist ja klasse !! Finde ich ganz, ganz toll! Gefällt mir sehr....
    LG Elena
  • Wolfgang W. Schwarz 19. Januar 2011, 22:43

    Hallo Klaus

    Sehr schön! Ein Motiv welches auch in meiner Bilderwelt hätte entstehen können.
    Ich hätte dann aber die Bögen genau in die Mitte gesetzt :-)))

    Lieben Gruß
    Wolfgang

    Geier
    Geier
    Wolfgang W. Schwarz
  • Wolf Schroedax 29. Dezember 2010, 21:53

    Freiluftbögen und braver Vogel .... lgw
  • Klaus W. Kuck 28. Dezember 2010, 20:14

    @boot + Marion W.
    ist mir ja klar, dass diese Bemerkungen zur "Mitte" kommen mussten. Also, ich habe auch manchmal mittige Bilder, je nachdem, was das Motiv fordert. Zum Glück half mir die Möwe, meine Mitten-Allergie zu besiegen.
    ja, es kippt ein wenig, ich fand das als Ausgleich für die mittige Situation ganz spannend.
    @Monue
    genau, das Meer ist sehr nah.

    Danke für die Anmerkungen und ebenfalls einen guten Rutsch

    Klaus
  • Marion W. 28. Dezember 2010, 10:12

    Gut das der Vogel nicht mittig ist.............ansonsten müßte ich ja mittig erwähnen *g*
    Weiterhin einen guten Blick egal in welche Richtung
    LG Marion
  • Monue 27. Dezember 2010, 21:11

    Tolle Perspektive - und die Möwe vermittelt die Meeresnähe... ;o)
    LG Monue
  • boot 27. Dezember 2010, 20:38

    ...wie war das mit der Mitte???
    gefällt mir , aber ich glaube es kippt rechts ein bisschen weg! (immer diese Nörgler, sorry) ;-)))
    alles Gute aus "Schneehausenwinterlandobermichelbach"
    JB
    ...und guten Rutsch!

Informationen

Sektion
Klicks 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz