Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus W. Kuck


Basic Mitglied, Köln

Kommentare 12

  • Koelsche 30. September 2011, 15:52

    Hm, das fc-Team will ja auch künftig unsere Fotos zur Veröffentlichung quadratisch haben. Ich bin ja mal gespannt, ob am Ende alle damit einverstanden sind.

    LG
    Koelsche
  • Klaus W. Kuck 30. September 2011, 15:09

    @Koelsche
    ich denke das Format konzetriert auf das wesentliche. Deshalb mache ich auch viele quadratische Bilder.
    Grüße
    Klaus
  • Koelsche 29. September 2011, 19:22

    Ein besonderes Bildformat, daß aber sehr viel zeigt. Das Foto gefällt mir sehr!

    LG
    KKoelsche
  • Rm Fotografie 11. Januar 2011, 9:42

    ich sehe, du bist auch ein bretagnefan.......ich bin sooo gerne dort
    eine feine aufnahme zeigst du hier

    liebe grüße
    ruthmarie
  • akkarin 14. Dezember 2010, 20:38

    ein pic mit potential - ich hätte es als pano (1500 x 300) eingestellt .....
    und wenn schon rahmen, dann reichen 1 oder 2 punkte schwarz und 2 punkte weiss vollkommen .....
    wie gesagt, ein pic mit potential .......
    akkarin
  • Hildegard S. 9. Dezember 2010, 8:24

    Ein sehr feines Foto, besonders aufgrund des schönen Lichtes - es sollte nur größer sein.
  • Klaus W. Kuck 7. Dezember 2010, 0:00

    @boot + Annette
    ich bin mir nicht sicher mit dem schwarzen Rahmen. Er setzt dann weniger Akzente.
    Grüße
    Klaus
  • Annette Schubert 6. Dezember 2010, 19:36

    Die aufnahme ist stimmungsvoll, typisch Bretagne. Der schwarze Rand könnte jedoch auch für meinen Geschmack etwas dezenter sein!
    LG Annette
  • boot 5. Dezember 2010, 18:06

    Sehr schöne Aufnahme in tollem Format!!
    Vielleicht könnte der schwarze Rand etwas dezenter sein?!
    Viele Grüße aus Obermichelbach
    JB
  • Klaus W. Kuck 4. Dezember 2010, 10:53

    @ Rudolf
    das Bild ist in Perros-Guirec in Trestraou entstanden.
    Grüße
    Klaus
  • Rudolf Wierz 3. Dezember 2010, 0:24

    Das ist eben Bretagne.
    Wo genau war es?
    Gefällt mir und weckt Erinnerungen.
    VG Rudi
  • Monue 3. Dezember 2010, 0:18

    Auch wenn's ein kleines Bild ist... ;o)
    - ein schönes Stück Bretagne mit feinem Licht und tollen Farben !
    LG Monue