Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Mantke


Pro Mitglied, Leipzig

Kommentare 4

  • Hartmut Wulf 19. April 2014, 11:07

    Ein hervorragendes Panorama. TOP!
    LG
    Hartmut
  • Roland Mantke 18. April 2014, 11:21

    @: Carlo
    Das habe ich mit der Panorama-Funktion vom iPhone gemacht und hier beeinflußt die ungleichmäßige Geschwindigkeit mit der man das Telefon bewegt und die kleinste Veränderung des Kippwinkels sehr stark die Bildausrichtung. Die läßt sich nachträglich auch nur schwer verändern. Mir fehlte die Zeit, das gleiche Motiv mit der Nikon aus Einzelbildern zum Vergleich noch einmal zu machen.
    VG Roland
  • Carlo Kirstowski 18. April 2014, 10:01

    Das Pano ist fast gut. Fastr sage ich deshalb weil bei den einzelnen Aufnahmen Gebäudekanten doch noch stark kippen. Beispiel das Haus in der Bildmitte (mit dem Baum) und dann das daneben.
    Gruss Carlo
  • roland gruss 17. April 2014, 20:25

    ein sehenswertes panorama

    lg roland

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 5s
Objektiv iPhone 5s back camera 4.12mm f/2.2
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/2564
Brennweite 4.1 mm
ISO 32