Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nikolas L


Free Mitglied, Basedow

Brennt Trecker... 3

Da ich derzeit etwas mit dem Zuschnitt und der Bildgestaltung übe, würde ich mich sehr über konstruktive Kritik freuen. Das Bild ist das Selbe wie "Treckerbrand... 2 und 4", nur mit einem anderen Schnitt. Kommentiert einfach welches besser gefällt, und worauf noch zu achten ist.

Kommentare 3

  • Nikolas L 9. August 2013, 18:56

    Ich habe noch einen Versuch eingestellt. Es soll nun auch der letzte sein.
  • Nikolas L 9. August 2013, 18:47

    Vielen Dank für die Kritik. Ich denke du meinst die Stiele auf der linken Seite. Die konnte ich leider nicht weiter mit einbeziehen, da dort erneut Feuerwehrmänner vor stehen. Dann hätte ich diese zerschneiden müssen. Habe den richtigen Moment nicht ganz getroffen. :)
  • Lutz Bittag 9. August 2013, 18:35

    Bild 2 ist vom Schnitt eindeutig besser, da man etwas mehr vom Umfeld sieht und vor allem auch das Hitzeflimmern. Aber auch dort ist der Schnitt nicht perfekt weil Schippenstiele einfach abgeschnitten wurden. Beim Schnitt sollte man immer darauf achten, dass man nichts zerschneidet, was das eigentliche Motiv ausmacht.
    Gruß LUTZ

Informationen

Sektion
Ordner Rettungsfahrzeuge
Klicks 818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 100