Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike Hafner


Basic Mitglied, Münnerstadt

Brennnesselbesetzer

So, bevor zehn Jahre seit meiner Anmeldung hier rum sind und ich davon die meisten passiv abgesessen habe, schicke ich doch noch mal was ins Rennen und hätte gerne gleich mal Eure Meinung. Ich lade noch ein anderes Bild hoch und wüsste gerne, welches Euch besser gefällt und warum.
Das war am Sonntag beim Spazierengehen bei uns an einem Bach.

Kommentare 1

  • skylook 6. Juni 2014, 12:21

    Knackig scharf im Vordergrund, schade um die Unschärfe beim Marienkäferchen.
    LG Gerd

Informationen

Sektion
Klicks 138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ22
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.3 mm
ISO 100