Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.243 8

Jens CarpeDiemJen


Free Mitglied, Döbern (bei Forst)

Brennivin

Das Bild Muste einfach sein.

Meld mich hiermit mal aus Island zurück.

Kommentare 8

  • Jens CarpeDiemJen 14. August 2010, 17:11

    @Hagen Kannst ja schnell mal vorbeikommen hab noch was von dem Zeug hier.

    Ist aber definitiv ne Geschmackssache wobei es weit aus härtere und schlimmere Schnäpse gibt.

    LG
    Jens
  • Hagen H. 14. August 2010, 7:18

    1a Arbeit...

    ...und jetzt eine Kostprobe für mich *grins*

    lg aus Leipzig
  • Margit -die Bildermacherin 11. Juli 2010, 8:04

    Dem Namen nach könnte es auch eine Sonnenceme sein...mit hohem Warnfaktor halt... :))) aber dann wäre da ja noch die Flasche.. :))) klasse gemacht... lg M.
  • Jens CarpeDiemJen 10. Juli 2010, 10:54

    Naja Medizin würde ich jetzt nicht dazu sagen aber er wärmt trotz seiner 37,5promille ganz gut.
    Der Brennivin ist das islandische national Getränk.
    Danke für eure Anmerkungen werd in den nächsten tagen sicher noch ein paar Fotos laden.

    LG
    Jens
  • Bernd Kauschmann 10. Juli 2010, 9:56

    Du hast Recht, ein bisschen Medizin muss einfach sein ... ;o)
    Stark gemacht
    VG Bernd
  • Simone schlaflos in Cottbus 10. Juli 2010, 9:36

    Was? Irland-Urlaub schon vorbei? Menno, die Zeit rennt. Brennivin klingt wie Grippostat ... alles Medizin. Hast hoffentlich viel für Deine Gesundheit getan? ;--))
    LG Simone
  • Linde045 10. Juli 2010, 9:18

    der Brennivin und auch deine arbeit hellen das gemüt auf.
    viele grüße Thomas
  • Stefan Müller FotoScout 10. Juli 2010, 8:04

    jo, du kannst ja in die werbebranche einsteigen, vom feinsten...
    lg stefan