Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marlene Sch.


World Mitglied, Waibstadt

..... Brennholz ....

Nichts gewinnt so sehr
durch das Alter
wie Brennholz, Wein,
Freundschaften und Bücher.

Sir Francis von Verulam Bacon 1561 - 1626
englischer Philosoph

Kommentare 18

  • Ingrid Sz 17. Januar 2008, 23:30

    holzscheite
    wie bücher
    sie könnten geschichten erzählen
    lauschen wir mal hin
    ~
    lieben gruß
    Ingrid
  • Doris Schneble 17. Januar 2008, 22:07

    Ich wußte nicht, das Brennholz so wunderschön aussehen kann! Ganz toll!
    LG Doris
  • Belllla 15. Januar 2008, 20:35

    sieht toll aus, das gefrorene glitzernde holz und der graue winterhimmel..
    lg anna
  • Doris H 15. Januar 2008, 18:51

    Ich kann da auch nicht wiederstehen, auch weil ich das Kaminfeuer so sehr gern mag!
    Der Spruch darunter trifft es genau. DU bist ja schon eine sehr alte Freundin (womit ich keineswegs dein Lebensalter meine) sondern unsere gewachsene Freundschaft! Wie schön das es dich gibt!

    Hier bei uns zuhause vor einigen Tagen:


    LG Doris
  • Marl e n e 15. Januar 2008, 18:29

    das klitzert aber schön. tolle Lichtstimmung
    lg Marlene
  • E-Punkt 15. Januar 2008, 16:41

    Ohne dir schmeicheln zu wollen, aber:
    ich habe noch nie einen Stapel Holz so unerhört attraktiv fotografiert gesehen. Ich könnte mir dieses Foto ausgedruckt an der Wand vorstellen.
    LG Elfi
  • Volker Kullik 15. Januar 2008, 13:50

    gut!

    lg,
    volker
  • Ralph St. 15. Januar 2008, 13:43

    Ein prima Motiv und ein gut gestaltetes Foto.

    LG Ralph
  • AL Brecht 15. Januar 2008, 10:49

    wenn es so weitergeht, wird brennholz immer wichtiger :-)
  • Franz Burghart 15. Januar 2008, 7:49

    Das stell ich mir jetzt auch vor....Offenes Feuer und ein Glas Wein
    LG Franz
  • MarlenD. 15. Januar 2008, 7:12

    eine richtig gute Idee..............Brennholz mit seinen schönen Farbnuancen, dazu feine Rauhreifeiskristalle und ein Blick in die Landschaft.
    Mir gefällt das Foto sehr, ich bin hier in der Eifel umgeben von solchen Motiven.........aber man muss sie erstmal s e h e n.
    Gruss Marlen
  • Petra-Maria Oechsner 14. Januar 2008, 23:34

    ja...es wartet darauf, abgeholt zu werden in eine gemütliche stube....:-)
    mit freunden dann bei einem glas wein zu sitzen wärmt zusätzlich die seele..
    lg petra
  • Dagmar Illing 14. Januar 2008, 23:26

    Im Winter gibt es doch nichts Schöneres als ein prasselndes Kaminfeuer....
    Das Holz könnten wir gut gebrauchen!
    Schönes Motiv!
    LG, Dagmar
  • J-La 14. Januar 2008, 22:59

    Sieht toll aus, gefällt mir.
    Gruß Jürgen
  • Sylvia Schulz 14. Januar 2008, 22:25

    da wird einem ja richtig warm, ich höre schon das Knistern des Holzes im Kamin und ein gutes Gläschen dazu,
    lg Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz