Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz W.


World Mitglied, Warburg

Kommentare 12

  • Kim N. Semmler 19. Januar 2003, 15:38

    Hast du wohl noch einen Upload frei gehabt der nicht verfallen sollte? Dieses Bild ist einfach schlecht und uninspiriert. Da kann auch der reingepfuschte RAhmen nichts ändern. Welche Bilderagentur sollte sowas bitte kaufen?
  • Rudi Gauer 12. Januar 2003, 20:07

    Bei der Außentemperatur hat der obere Rahmenabschluß sicher nicht lange Bestand.
    Gruß
    Rudi
  • Torsten Frank 12. Januar 2003, 18:56

    @Dirk: Kennst Du sicher: unter dem entsprechenden Objekt (Rahmenlinie, Schrift etc.) liegt dieselbe Form als dunkler Schatten nochmal. Üblicherweise 2 bis 3 Pixel (natürlich ganz von Bildgrösse und beabsichtigter Wirkung abhängig) nach rechts unten versetzt und etwas weichgezeichnet - Ein Schatten halt.

    Übrigens: meine Rede, was Du da Heinz vorschlägst - da sind wir einer Meinung ;-)

    ciao, Torsten
  • Christoph Abert 12. Januar 2003, 17:08

    Endlich mal wieder ein neues Hinterbrundbild, an dessen Rahmen ich die ikons ausrichten kann.
    Danke, Christoph
  • Dirk Heinik 12. Januar 2003, 16:08

    Hi H1,
    tolles Photo. Einfach, aber gut. Auch das mit dem Rahmen ist eine sehr gute Idee!
    @Torsten: Was ist ein Dropshadow?
    @Heinz: Wie sieht es denn aus, wenn man den äußeren Bereich des Rahmens etwas absetzt? Vielleicht etwas dunkeler oder hervorgehoben, falls es solche Funktionen gibt ...
    Viele Grüße, Dirk
  • Torsten Frank 12. Januar 2003, 15:41

    Hallo,

    nicht nur keine Farbe, sondern auch sehr harte Kontraste gewählt. Eindeutig eine Geschmacksfrage. Aber dadurch auch eher abstrakt wirkend und so soll es ja wohl auch sein, wie die Rubrik zeigt ;-)

    Rahmen - naja, hier besonders Geschmackssache. Aus der Idee hätte man dann vielleicht noch mehr machen können als einfach nur die Linie einzuziehen. Evtl. noch einen Dropshadow hinzu und so lassen. Oder ganz dünne Trennlinie und Aussenbereich heller ziehen / umkehren. Oder doch klassisches Passepartout - meistens die eleganteste Wahl...

    ciao, Torsten
  • E. H. Elfenstaub 12. Januar 2003, 14:56

    nein keine Farbe.. ein sehr gutes Foto. Rahmen u. foto sind einfach 1A

    LG lisi
  • Lene Busch 12. Januar 2003, 14:31

    akurat geschichtet und gut präsentiert...
    Gruß Lene
  • Angelo Bischoff 12. Januar 2003, 14:15

    Witzig in schwarz-weiß... im Thumb dachte ich, das seien Kieselsteine oder so, da habe ich bei dem Titel "Brennholz" doch gestutzt :-)
  • Detlef Nerstheimer 12. Januar 2003, 14:14

    ne Menge Holz vor der Hütte, H1! Sowas kann man sich immer wieder mal ansehen, der Rahmen ist nicht so mein Geschmack, aber was solls!
    Gruss, Detlef
  • Günter Schneider 12. Januar 2003, 13:53

    gute idee.

    ich glaub, mein brennholz reicht diesen winter nicht ;-((
  • Anna L 12. Januar 2003, 13:44

    Tolle Idee, einen Rahmen einzuziehen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz