Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Jerko


Free Mitglied, Wien

Brennendes Maisfeld

so tragisch ist es in wirklichkeit nicht, sieht nur so aus, aber dahinter rauchen eigentlich fabrikschornsteine

ursprünglich ein dia, sieht leider nicht so toll aus in digitalisierter form

Kommentare 4

  • Jürg Bigler 3. September 2001, 18:17

    Ich muss ehrlich gestehen, auch ich habe mit diesen aufstrebenden Rauchsäulen meine Mühe. Sie stehen wirklich in keinem Zusammenhang mit dem abgebildeten Objekt. Statt dass das Bild auf einem wirkt, beginnt man zu grübeln, steckt da eine oekologisch angehauchte Aussage dahinter, oder was soll dieses Bild, diese Frag stellt sich vielleicht eint. Ich könnte mir dieses Motive aber mit schönen Schäfchenwolken im Hintergrund gut vorstellen.
    Gruss Jürg
  • Reinhard Becker 3. September 2001, 14:42

    Ich habe mit den Rauchsäulen so meine Probleme. Sie stehen ziemlich einsam im Hintergrund, ohne einen Bezug zum Maisfeld zu zeigen. Das ein Maisfeld nicht mit solchen Säulen brennt ist klar. Woher kommen die Säulen dann? Dies wird leider nicht klar. Es hätte auch ein Dampflokomotiventreffen sein können.

    Reinhard
  • Wulf Krümpelmann 3. September 2001, 14:05

    Schönes Bild, nur habe ich etwas Probleme mit der Schärfenebene. Der direkte Vordergrund ist unscharf, dann kommen Blätter, die knackig scharf sind.
    Ist irgendwie ein komischer Eindruck.
    Gefällt mir aber.
    Gruß

    Wulf
  • Sven-Martin Hühne 3. September 2001, 13:43

    Kommt digital aber immer noch beeindruckend rüber, wirklich klasse Motiv, ich glaube ich werde mich dann auch mal irgendwann in die Maisfelder schmeissen, um ein Bild zu machen, aber ich denke mal, ich habe dann keine Schornsteine im hintergrund :-( da bei uns die zu weit von den Feldern weg sind.
    Wirklich Klasse dein Bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz