Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja Aretz


Free Mitglied, D/NE

brennender Himmel

mein erster Versuch ;)

Kommentare 2

  • Tanja Aretz 24. Januar 2004, 22:26

    Schön, dass du das Foto interessant findest. Ich habe das Foto mit einer 0815 Digitalkamera gemacht (Power Shot A10) und danach die Farbsättigung einfach hochgesetzt und die Helligkeit etwas reduziert sowie das gesamte Bild ein wenig zugeschnitten. Wie gesagt, mein erster Versuch ;) - PS: das Originalbild befindet sich in meinem fotohome-Ordner
  • Hellmut Hubmann 24. Januar 2004, 20:55

    Rot lockt immer. Gut unterbrochen durch den blauen Streifen. Die Zweige gut platziert. Die Leitungen lassen das Bild, das auch ein Foto sein könnte, nicht in der Zeitlosigkeit verschwinden.
    Diese Zwitterhaftigkeit zwischen Foto und Bild macht es für mich besonders interessant.
    Gruß
    Hellmut