Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kai Heidrich


Free Mitglied, Zschopau / Falkenbach

Brennender Himmel

Gestern Abend in Kühnheide.

Kommentare 3

  • ha-mu 1. Januar 2011, 20:22

    Ein eindrucksvolles Naturschauspiel hast du hier festgehalten.
    Sehr schön auch die bereiften Bäume im Hintergrund und als "Schmankerl" der Skifahrer.
    VG Hartmut
  • Al Chemist 31. Dezember 2010, 14:01

    Ich find die Tonabstufungen auf dem Boden fast noch viel besser als den Himmel ;)

    Guten Rutsch, Al
  • RMFoto 31. Dezember 2010, 10:51

    Der Himmel war gestern undglaublich, auch bei uns, leider hatte ich null Chance zum Fotografieren.
    Guten Rutsch

    LG Roland