Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andre Sabosch


Free Mitglied, Flensburg

brennender Himmel

einfach nur mit Gradationskurven gespielt, bis man Drachen und Feuer gut erkennen konnte :-)

Kommentare 6

  • Andre Sabosch 1. Juni 2005, 21:08

    danke :)

    umsetzung: da wäre sicherlich dran zu feilen, alleine schon mangels auflösung :) es ist ja nur ein kleiner Ausschnitt, daher waren nicht mehr allzuviel knackige Pixel übrig ;-)

  • Nils Thies 1. Juni 2005, 20:40

    sehr gute idee, von der Umsetzung ganz zu schweigen.
  • Andre Sabosch 30. Mai 2005, 23:16

    Jenni: jetzt frag aber nicht, wie ich das gemacht hab :-)
    wenn ich das mal so genau wüsste... war witzig, die Kurven nen bissl zu verschieben :)
  • Andre Sabosch 30. Mai 2005, 23:01

    Jenni, das ist Original! nix montiert :-)
    hier der Beweis :)
  • Andre Sabosch 30. Mai 2005, 22:47

    Evenlin, das muss nicht an Dir liegen.... vielleicht hab ich auch einfach nur zuviel Phantasie ;) ich wollte nur mal Gradationskurven erforschen, und aufeinmal sah ich den Drachen... vielleicht hab ich auch einfach nur lange überm Photoshop gesessen ;-)

  • MeineSichtweise 30. Mai 2005, 22:40

    mir fehlt die phantasie, ich erkenn nix ... :(