Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simbelmyne (GDT)


Basic Mitglied, Mandelbachtal

brennender dornbusch

erstfund einer mir unbekannten koralle in einem fichtenwald auf kalkboden... eine stimme sprach allerdings nicht zu mir und gebote hat sie mir auch nicht mitgegeben, ausser du sollst nicht essen pilze, welche du nicht kennst!
Bestimmungshilfe ist willkommen, die beleuchtungstechnik ist Moonshroom- inspiriert

Kommentare 6

  • Hannes Gensfleisch 29. Oktober 2013, 0:36


    Und um den Dornbusch herum
    liegt alles voller Trüffeln. ;–))

    Feiner Lichteffekt.
  • Cornelia Schorr 28. Oktober 2013, 22:45

    *lach*
    Genau sooo stell ich ihn mir vor ;-)

    LG conny
  • Simbelmyne (GDT) 28. Oktober 2013, 15:31

    @silke
    oh, da hast du mich zwar bei mangelnder bibelfestigkeit erwischt, aber immerhin hab ich dann ja vielleicht beim nächsten mal auf dem berg noch chancen auf ein paar gebote ;-))
  • Silke45 28. Oktober 2013, 14:45

    Na, das ist doch schon mal ein wichtiges Gebot!, dass Dir dieser brennende Dornbusch mit auf den Weg gegeben hat ;))
    Er leuchtet und brennt (aber verbrennt nicht) wunderschön!
    Gebote gabs übrigens auf dem Berg.Am Dornbusch gabs nur die Vorstellung: Gestatten, Sie haben es hier mit dem lieben Gott höchst persönlich zu tun... ;))
    LG, Silke
  • Reinhard L. 28. Oktober 2013, 13:06

    Das wichtigste Gebot für Pilzsammler ist ja zumindest angekommen :-)). Sieht toll aus, dieser flammende Pilz, auch wenn die Spitzen etwas überbelichtet wirken.

    LG Reinhard
  • Jani 28. Oktober 2013, 9:42

    Schöne - Goldgelber Ziegenbart - Aufnahme.
    Große Ähnlichkeit mit der schwach giftigen Dreifarbigen Koralle .
    LG Johann

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 759
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 0.7
Brennweite 190.0 mm
ISO 80