Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Döringer


Free Mitglied, Überlingen

brennender baum???

diesmal ein bild aus der heimat, ein baum am walberla bei forchhei m im gegenlicht des sonnenuntergangs
minolta z1

Kommentare 9

  • Andreas Lettow 3. Oktober 2005, 22:57

    Holla, das sind Farben!!! Das Bild wirkt...da bleibt man ´ne Weile d´ran hängen. Allerdings würde ich mir die Konturen des Baumes ein kleines Bißchen "knackiger" wünschen. Aber trotzden: Superschön.
    Andreas
  • Die Resi 24. September 2005, 10:19

    wow, sieht ja direkt romantisch aus. ein wunderbares farbenspiel hast du eingefangen, das geäst im vordergrund tut sein übriges. sehr stimmig das ganze
  • Ralf Bohlender 19. September 2005, 23:44

    stark, tolles stimmungsbild.
    ist bestimmt ein apfelbaum.

    gruß ralf
  • Dieter Craasmann 19. September 2005, 19:08

    So schön kann ein alter Apfelbaum aussehen (glaube ich jedenfalls, dass es einer ist), bizarre Konturen vor diesem feurigen Himmel, toll.
    Gruß Dieter

  • Thomas Döringer 19. September 2005, 16:51

    @Roger: nein, die Aufnahme ist ganz ohne Filter entstanden...habs ein wenig kürzer belichtet, als die Kamera eigentlcih wollte, deswegen sind die Farben ein wenig satter geworden.
    Thomas
  • Roger Guntli 19. September 2005, 13:41

    Super gutes Bild!

    Hast Du mit einem Filter gearbeitet?
  • Mario Maindl 19. September 2005, 12:54

    Ein Hammer diese Farben!
    lg,Mario
  • Martin S. Nofz 19. September 2005, 12:09

    hallo.
    super schön!!!
    lg martin
  • V-S 19. September 2005, 12:06

    Klasse Bild mit den farben!