Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dora Zumstein


Pro Mitglied, Urnäsch

brennende Wolkengruppe

als hätte man sie angezündet

Kommentare 3

  • ronny aus s. 11. Februar 2013, 15:06

    Wer zündelt denn eine ganze Bergkuppe an....Dora?...macht man sowas?....hihi...
    Liebe Grüße
    Ronny
  • Zwinkerpaul 10. Februar 2013, 16:34

    Für alles, was bei Dir brennt, braucht man keine Feuerwehr. Brennender Himmel, brennende Wolken, selbst brennende Herzen vermute ich mal bei Dir. Hier qualmt der Kamin, also brennt der Ofen. Aber auch das ist nichts für die Feuerwehr. Die Jungs mit ihren Spritzen müssen doch allmählich trübsinnig werden.
    Na denn. LG ZP
  • TacitusRomeo 10. Februar 2013, 15:26

    Gute Winteraufnahme.
    LG

Informationen

Sektion
Ordner HP- Dora Zumstein
Klicks 88
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 100