Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

TineK.


Free Mitglied, Belm

"brennende" Tulpe

Diese Tulpe habe ich im Keukenhof (Niederlande) fotografiert und war begeistert von der Vielfalt der Arten und Farben, die es dort zu sehen gibt!

Kommentare 1

  • -Peter... 22. April 2012, 20:09

    Liebe Christine, ein wunderschönes Tulpenbild! Ja, das sieht aus wie ein loderndes Feuer! Wünsche Dir eine gute neue Woche! Ganz liebe Grüsse! Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 276
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 (172E)
Blende 18
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 90.0 mm
ISO 3200