Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dario Seiler


Free Mitglied, Brig-Glis / Wallis

Brennende Szenerie: Binntal

Fotografiert, gestern 28.10.2007, im Binntal.

Ist das schon zu kitschig wenn ich euch verrate, dass mir während dem ich dieses Panorama fotografiert habe, 2 Rehe ca. 30 Meter entfernt zusahen?


http://www.augenblick.li

Kommentare 4

  • Fabian Venetz 28. Oktober 2007, 21:21

    Ja zum Glück hast du den Himmel fotografiert und nicht die Rehe. Sind in so einem Licht sowieso unheimlich schwer zu fotografieren.

    Gruss Fabi
  • Dario Seiler 28. Oktober 2007, 20:51

    @ Klaus
    Richtig! Etwa 250 Höhenmeter unterhalb Gandhorn - Blick Richtung Westen gegen Breithorn.

    Gruss Dario
  • Klaus Marahrens 28. Oktober 2007, 20:26

    Verrate mal bitte die Aufnahmeposition und Richtung um die wunderbare Aufnahme im Geiste einordnen zu können.
    Verdacht: Unterhalb Gandhorn / Freichi Richtung Talauswärts/Breithorn
    Gruß Klaus
  • Christian CH Hübner 28. Oktober 2007, 20:05

    Traumhafter Abendhimmel. Die Stimmung kommt super rüber, gefällt mir sehr.

    LG Christian