Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[ Brennende Kälte ]

[ Brennende Kälte ]

2.337 27

.Gato Miguel.


Basic Mitglied, Grevenbroich 41517

[ Brennende Kälte ]

Entstanden aus dem Zombie Projekt Angermund:


Danke an alle
Es hat spaß gemacht

Model:Verletzteseele

Alternativ:

Gefallener Engel
Gefallener Engel
Verletzteseele


Aus dem selben Tag:
ojos bonitos
ojos bonitos
Emilia Endorphine


Miguel

Kommentare 27

  • OIWEIDRAWIG 11. Oktober 2008, 12:17

    sauber und gut ,...


    es gefällt total,

    TOP


    l.g josef
  • carlosb. 22. Juni 2008, 18:18

    gut gemacht, ich weiß wie schwer feuer dazustellen ist.c
  • P.aufdererbse 19. Juni 2008, 15:04

    die gegensätze die im titel enthalten sind...hast du für mich perfekt im bild umgesetzt...eine ganz besondere bearbeitung die mir sehr gefällt..lg simone

    das bein sieht autsch aus ;))) aber genial...
  • .Gato Miguel. 18. Juni 2008, 11:42

    Danke schön nochmal für eure anmerkungen, ich freue mich immer riesig bei jeder anmerkung.(aber wo bleibt die kritik?) :)

    @Verletzteseele: danke Nicky, aber dazu gehört auch ein kreatives model :)

    @Stefanie Karbe: Daaaaaaanke dir auch ;)

    @Suat: Eine ehre es von dir zu lesen.

    @Eva kosinar: ich bearbeite meine bilder mit photoshop cs.
    Wusstest du, dass cosinar auf spanisch kochen bedeutet? ;-)

    @Heiko Richter: das ist ja schön mal wieder von dir was zu lesen ^_^. Stöberst du nur nachts? :)

    Miguel
  • Heiko Richter 18. Juni 2008, 2:38

    Hi Miguel,

    ich mag es wenn ich nachts hier in der FC stöbere und dann wieder ein geniales Bild von Dir finde.
    Die Farbkombination ist mal wieder der Hammer! Irgendwie hast Du den Dreh raus ein abgefahrenes Blau auf den Monitor zu zaubern. Irgendwie beeindruckt mich auch irgendwie diese Klarheit des Bildes!

    Gruß Heiko
  • Herr-Lehmann 16. Juni 2008, 21:42

    Ja sehr Geil!
  • Mél Ancholy 16. Juni 2008, 20:11

    sensationell gut !!!
  • eva kosinar 16. Juni 2008, 16:42

    echt cool, mit welchem programm arbeitest du?
    hut ab :)
    eva
  • Iko Takanari 16. Juni 2008, 16:37

    Das ist super super klasse, sehr gute Arbeit. Und vor allem sehr inspirativ....ich bin schwer beeindruckt.
  • Knippsomat 16. Juni 2008, 16:21

    starke Bea.kommt voll gut!

    lg christian
  • Betty Black 16. Juni 2008, 16:07

    deine arbeiten hauen mich um!

    black betty
  • Suat Kaya 15. Juni 2008, 20:25

    hast du super gemacht.gefält mir sehr gut....klasse
    lg suat
  • Stefanie Karbe 15. Juni 2008, 19:50

    Anni hat vollkommen Recht......
    der Hammerrrrrrr!
    LG Steffi
  • Verletzteseele 15. Juni 2008, 14:17

    Echt Klasse das bild.
    Besonders finde ich die idee mit dem Feuer.
    Aber das schwarz weiße ich auch nicht von schlechten eltern.
    Hast wirklich ein gutes Talent für bilder bearbeitung.
  • .Gato Miguel. 15. Juni 2008, 13:43

    Wow, danke schön an alle für eure positiven anmerkungen ^_^

    @Christian1511: Ja das hat mir auch super gefallen, was sie mit ihren beinen anstellen konnte :)

    @Andreas-Hamacher: Naja ich hatte nichts anderes zu tun und beim angucken der aufnahmen kamen schon die zahlreichen ideen zum bearbeiten ;-)

    @Anni R.: das ist echt eine coooooooooooole anmerkung, daaaaaaaaaaaaaanke :O))

    @Third Eye : Cool, danke für den link.

    Miguel

Informationen

Sektion
Ordner Fantasy
Klicks 2.337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten