Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christel Kessler


Basic Mitglied, Schwalbach

brennende Berge

Dies war der Auftakt für's Alpenglüh'n.

Und dann bin ich schnell gelaufen, damit ich das ganze Alpenglüh'n noch einfangen konnte, denn diese Momente dauern ca. 5-6 Minuten, dann war es vorbei.

Kommentare 31

  • Fotoliebe-tattoliebe 19. Januar 2014, 6:16

    Traumhaft einfach traumhaft ich hab in meine Favorit gespeichert
    gruß
    Giovanni
  • Inge Stüwe 1. Dezember 2013, 13:43

    So etwas würde ich gern einmal in natura sehen,
    eine faszinierende Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Gundi N. 30. Oktober 2013, 10:04

    Deine Mühe hat sich gelohnt, denn hier muss man wirklich schnell sein. So ist ein traumhaftes Bild entstanden.
    LG Gundi
  • Karl-Heinz Lüpke 21. Oktober 2013, 3:44

    Fantastische Aufnahme und ein tolles Licht! Kalle
  • Doris Werner 20. Oktober 2013, 13:30

    Fantastisch!
    LG
    Doris
  • Ingeborg Bröll 16. Oktober 2013, 14:27

    ..aber Du warst schnell genug und hast diesen magischen Moment noch wunderbar einfangen können, liebe Christel... ganz zauberhaft dieses besondere Licht und sehr schön mit der natürlichen Rahmung. Klasse Aufnahme. Liebe Grüße - Inga -
    Danke zu:
    S_o_nnen [bank]
    S_o_nnen [bank]
    Ingeborg Bröll
  • Maier Ute 13. Oktober 2013, 18:44

    Super-Riesen-Mega-Nuggets...
    scheint zumindest so.

    LG Ute
  • Günter Nau 11. Oktober 2013, 20:10

    Ein ganz herrliches Foto. Ich hatte mir auch schöne Bilder von den Bergen erwartet. Stattdessen mußten wir den Urlaub wegen Dauerregens abbrechen. Es waren die einzigen Urlaubstage dieses Jahr.
    Viele Grüße und alles Gute
    Günter
  • Zwecke 11. Oktober 2013, 11:23

    Faszinierende Fotos hast du mitgebracht, ich habe leider in den letzten Jahren nicht das Vergnügen so ein Alpenglühen zu erleben.
    Meine Aufnahmen liegen weit zurück im Jahr 2005.
    Ich wünsche dir ein regenfreies Wochenende, recht beschaulich und mit vielen Herbstmotiven.
    LG Horst
  • Vera Shulga 10. Oktober 2013, 21:53

    Great composition
    Wonderful photo!
    regards, Vera
  • André Reinders 10. Oktober 2013, 19:30

    Toller Aufbau und eine schöne Lichtstimmung!!

    VLG

    André
  • Trautel R. 10. Oktober 2013, 16:49

    ganz fantastisch diese goldenen berge, du hast sehr schnell reagiert.
    unser englischer garten ...
    unser englischer garten ...
    Trautel R.
  • J.E. Zimosch 10. Oktober 2013, 12:16

    Goldene Berge oder Berge aus Gold.
    Gruß
    J.E.
  • A.I.P. 10. Oktober 2013, 11:20

    HAMMER!....
    einfach nur Hammer.
    LG Annett
  • Zwei Münchner 10. Oktober 2013, 10:30

    Hier leuchten die Berge ja noch heller als im vorigen Bild. Klasse Ansicht. LG Moni
  • AGo. 10. Oktober 2013, 10:22

    das alpenglühen mit ein tolles ereignis für einen sein... schön das du es uns hier zeigst. klasse foto!
    glg Angelika
  • Thesmi 10. Oktober 2013, 2:29

    Wunderbar dieses Alpenglühen eingefangen und herrlich abgelichtet.
    L.G. Harald
  • Bernhard Kuhlmann 9. Oktober 2013, 22:42

    Das ist dir wunderbar gelungen !
    Gruß Bernd
  • tolbiacum 9. Oktober 2013, 22:25

    traumhaft ist der richtige ausdruck
    klasse aufnahme einer tollen erlebnisses
    lg elmar
  • Anier S. 9. Oktober 2013, 21:43

    Traumhaft schön, ich habe solch ein Naturschauspiel auch schon erlebt und es war beeindruckend.
    Eine angenehme Restwoche wünscht Reina
  • Heinrich Bross 9. Oktober 2013, 21:19

    Herrlich Christel,das ist immer ein besonderes Erlebnis,feine Aufnahme.
    LG Heiner
  • Irene T. 9. Oktober 2013, 20:47

    das sieht fantastisch aus...und wunderbar auch der Bildaufbau und die Farben ...
    sieht sehr schön aus ...
    lg.Irene
  • Niklaus Bucher 9. Oktober 2013, 20:02

    Ja, die Dolomiten! Deine Aufnahmen beeinflussen schon jetzt mein Unterbewusstsein bezüglich des nächsten Reiseziels.
    LG Niklaus
  • Hilde Nairz 9. Oktober 2013, 17:37

    Dolomitenglühen im wahrsten Sinne- schön gemacht- Gruß Hilde
  • Sylvia Schulz 9. Oktober 2013, 17:27

    So etwas zu erleben ist wirklich eine Seltenheit, ich hatte dieses Glück bisher auch nur ein Mal, hast du gut reagiert eine fantastische Aufnahme
    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten