Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Hermann


Free Mitglied, München

brennende berge

sonnenuntergang am einstieg des gwächtenhorns (sustenpass/schweiz)
leider leidet die farbquali beim einscannen. da muss ich noch ein wenig rumprobieren...

Kommentare 1

  • Birgit Guderian 13. September 2001, 14:17

    ... das Problem kenne ich auch. Ist trotzdem ein tolles Bild. Zu gerne hätte ich das live gesehen!
    Wenn es dunkel heute wird, komme ich nochmal wieder um das leuchten noch besser sehen zu können....
    Grade erst wurde ich willkommen geheißen, und jetzt heiße ich Dich willkommen!

    Gruß Birgit