Zurück zur Liste
Brennblase Glenfarclas

Brennblase Glenfarclas

724 2

Andreas66 Schmitt


kostenloses Benutzerkonto, Lampertheim

Kommentare 2

  • Wolfgang F.K. Schlick 26. September 2006, 0:47

    Hallo Andreas,
    das Detail ist sehr schön - zumal mit den Spiegelungen der Brennblasen im Messingdeckel.
    Aber der wuchtige Rahmen lenkt für mich viel zu sehr ab ... die rote Schrift auf braunem Grund treibt mir Tränen in die Augen (ok, mag altersbedingt sein ... ;-) )
    Wenn die Farben des Bildes im Rahmen aufgegriffen werden sollen: vielleicht ne rote Haarlinie als unmittelbare Bildbegrenzung mit wenigen pix kupferbraun drumrum; jedenfalls viel dezenter ... aber ne weiße Haarlinie (oder eine im leuchtenden blau der Leitungen im Hintergrund) tät's wohl auch ... ;-)
    Gruß
    Wolfgang
  • Martin Lickert 25. September 2006, 23:01

    Hallo Andreas

    An sich ein schönes Detail der Brennblase, leider kommt es meiner Meinung nach durch den dicken braunen Rahmen nicht so zur Geltung !! Ich hätte hier einen Rahmen in Schwarz oder Weiß gewählt und ohne rote Linie dazwischen!!

    LG martin