Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
509 4

Roland Lechler


Free Mitglied, Nuernberg

Bremsmanoever

Gesehen in der Falknerei Burg Rabenstein.

Kommentare 4

  • Frank Reins 28. Juli 2006, 7:15

    Tolle Aufnahme, schön wie sich die Schwungfedern durchbiegen und durch das 'Bremsen' die Lederriemen nach vorne geschleudert werden.
    Klasse ist auch, dass der Vogel vollständig auf dem Bild ist :-), ist ja nicht ganz so einfach.
    Gruß Frank
  • Anni Bütschi 27. Juli 2006, 20:25

    wow,m ein sehr schönes bild vom adlerbussard :D
    glg
    anne
  • Jacky Ka. 27. Juli 2006, 6:44

    Den hast aber super erwischt! Tolle Schärfe.
    LG Jacky
  • Markus G.Leitl 26. Juli 2006, 22:45

    Der Titel ist gut, aber fast zu harmlos. Vollbremsung könnte ich mit auch gut vorstellen..bla..bla..
    Das Bild jedenfalls gefällt mir ausgezeichnet. Schärfe fehlt auf jeden Fall nicht. Ist wirklich sehr schön gelungen, und bestimmt nicht ganz einfach, oder ?

    Gruß Markus