Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Bremslichter

Gruß Günter

Kommentare 9

  • J.D.Picture 18. Oktober 2013, 12:14

    Na hoffentlich bist du noch rechtzeitig zum stehen gekommen.

    Starke Aufnahme...echt stark !!

    Tschüss
    Jörn
  • Digipit27 18. Oktober 2013, 11:56

    Müssen wir uns dieses Sauwetter jetzt auch noch in der FC ansehen !!!! :-))))) Ich hoffe, du konntest noch rechtzeitig bremsen.
    LG Peter
  • Marianne53 18. Oktober 2013, 7:52

    Klasse gemacht, ein echter Pilger.
    LG Marianne
  • Nirak. 17. Oktober 2013, 23:51

    Regen in Essen und Sonne im Schwarzwald :-) So kann es weitergehen!
    LG Karin
  • Jochen D 17. Oktober 2013, 23:26

    Na, ich hoffe du konntest bei dem Wetter noch rechtzeitig bremsen ;-)
    LG Jochen
  • Alfons Gellweiler 17. Oktober 2013, 20:41


    Rotlichtmilieu oder Scheiben-Bremsen fallen mir ein.
    Schön schaut´s aus jedenfalls.

    Grüße
    Alfons
  • Klaus-Peter Beck 17. Oktober 2013, 20:29

    Genau nach meinem Geschmack.
    Schärfe, Belichtung und natürlich das Motiv sind absolut TOP.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Lothar Pilgenröder 17. Oktober 2013, 19:29

    Drei schwarze Punkte in einer auf den Kopf gestellten Dreieckposition auf gelbem Grund kennzeichnen einen blinden Menschen. Rot und in der auf Deinem Foto gezeigten Position ist nicht so schlimm, Günter, dafür aber viel schöner !!
    Wenn Du aber nicht drauf achtest, kann´s auch ganz schlimm werden!!
    Gruß von Lothar
  • Vitória Castelo Santos 17. Oktober 2013, 17:45

    Fantastische Aufnahme
    lg Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Dies+Das
Klicks 358
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 0.0 mm
ISO 200