Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.v.B.


World Mitglied

Kommentare 5

  • JoPucki 30. April 2013, 14:52

    Ich habe mich schon gewundert, warum es Dir gelingt,
    so zahlreiche und Spitzen-Aufnahmen von Singvögeln
    zu machen. Jetzt weiß ich es. Du nimmst sie immer
    mit dem Fahrrad mit und ihr sucht Euch dann den pas-
    senden Hintergrund bzw. die passende Umgebung aus.
    Da muß man erst mal drauf kommen.
    Gruß Joachim.
  • Herbert Henderkes 8. März 2013, 9:50

    Den perfekten Titel zum perfekten Schnappschuß gefunden!
    LG, Herbert
  • J.v.B. 7. März 2013, 22:55

    Prenzelberger Spatzen sind eben total relaxed.
  • JollyRoger23 7. März 2013, 22:52

    schönes Foto ! bei uns durfte ich nicht mal mit der Kamera ans Fenster kommen.
  • Ellen Hardenacke 7. März 2013, 22:36

    Das darf doch wohl nicht wahr sein - Frechheit hoch zehn - und den Fotografen veräppelt! Schick ihn mal zu uns! Super Bild! Gruß Ellen