Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bremsenglühen beim Porsche 911GT3 @24h Rennen

Bremsenglühen beim Porsche 911GT3 @24h Rennen

2.986 6

Bremsenglühen beim Porsche 911GT3 @24h Rennen

Ich weiß das das Bild nicht ganz scharf ist und etwas rauscht. Aber wer mit diesen Einstellungen schon mal nen Mitzieher versucht hat weiss wovon ich rede. Wollte halt mal zeigen wie schön dann die Bremsscheiben glühen.

Zeit:1/30
Blende:1.8
ISO:400
50mm
22:14
Anbremspunkt zur Dunlopkehre

!!!Anmerkungen erwünscht!!!


Die Serie:

Lamborghini Gallardo @24H Rennen
Lamborghini Gallardo @24H Rennen
Stephan Klinkmüller

Dodge Viper II @ 24H Rennen
Dodge Viper II @ 24H Rennen
Stephan Klinkmüller


Viper@ 24h Nürburgrennen (reload)
Viper@ 24h Nürburgrennen (reload)
Stephan Klinkmüller

Kommentare 6

  • Thomas Lebkücher ™ 24. Juni 2006, 23:57

    Wenn ich was gutes über das Bild schreibe darf ich dann auch ein Bild verlinken???
    -----------

    Zum Bild,
    das Glühen kommt gut,
    das Motiv ist mir aber zu arg in der Mitte,
    mit einem anderen Schnitt würde es wohl dynam. aussehen.
    GRUß
  • Thorsten Kleemann 22. Juni 2006, 15:32

    COOL!
    Die glühenden Bremsen und feuerspuckende Auspuffanlagen machen dieses Rennen bei Nacht zu etwas ganz besonderem.
    Super eingfangen - bei dem Licht schwer genug!
    LG Toto
  • Torsten M 21. Juni 2006, 20:01

    Hey Stefan,

    starkes Bild! Ich kann Dir nur zustimmen, mitzieher sind nicht so einfach, besonders bei diesen Lichtverhältnissen. Ich habe in Breidscheid verzweifelt darauf gewartet das bei einem Porsche die Bremsen glühen, aber an der Stelle sind sie wohl zu langsam oder bremsen nicht genug ;). Habe "nur" einen Civic Type R erwischt... Foto kommt...

    Gruß
    Torsten
  • Marc Fritz 20. Juni 2006, 21:42

    Klasse Bild!! Das ist wirklich sehr schwer zu treffen. Bin daran bisher gescheitert.

    @ S.Fikara es ist der Frikadelli Porsche , der zu sehen ist.

    Gruß
  • S. Fikara 20. Juni 2006, 7:13

    Gut getroffen. Schade dass das Land-Team so wenige Stunden vor dem Ende noch mit Motorschaden ausgefallen ist. Gruss, Basti
  • Mario Heim 19. Juni 2006, 21:49

    ist echt gut - und angesichts der lichtverhältnisse um diese zeit und der daraus resultierenden einstellungen muß ich dir ein großes kompliment ausprechen.

    lg mario