Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Epting


Pro Mitglied

Bremsen!! Katze im Weg!

;-))

E-1, 1/320 sec, F8.0, 28 mm (KB), ISO 100, RAW

Kommentare 28

  • Thomas Epting 8. Juni 2005, 0:43

    Leider habe ich im Moment kaum Zeit, um auf alle einzeln einzugehen, aber ich habe mich trotzdem über jede einzelne Anmerkung gefreut!
  • Rainer Switala 7. Juni 2005, 23:03

    klasse perspektive
    gut auch die satten farben
    habe auch ein wenig gesucht
    witziger titel
    gruß rainer
  • Wolfgang Weninger 6. Juni 2005, 19:49

    ich wette, die Katze hätte sich verdünnisiert, wenn du mit deinem Fotoanhänger anrauscht :-)))) als kleiner Tupfen auf dieser durch den Zaun geprägten Landschaft ist sie aber doch sehr brauchbar
    lg Wolfgang
  • Andy R. 6. Juni 2005, 19:46

    Ach Du bist der mit dem Aufkleber auf'm Auto :

    "ICH BREMSE AUCH FÜR PFERDE"

    Die Aufnahme ist prima !

    LG Andy
  • el len 6. Juni 2005, 17:16

    Ich sehe es wie Hannes, die Zaunlatte ist klasse! ;-)))) ... und die Katze hast Du hoffenltich rechtzeitig verjagt!
    lg ellen
  • Anastasiya Ivanova 6. Juni 2005, 17:05

    Watch out!
    A great shot, very beautiful scene and very nice perspecktive, sehr gut!
    A little more sky vielleicht??
    LG Ana
  • M.Gebel 6. Juni 2005, 17:03

    Ja...eine sehr schöne Aufnahme, bei der mir besonders neben der Gestaltung die farbenprächtige stille Landidylle gefällt. Ich als Städter sehe so was bestimmt noch mit ganz besonderen Augen.:-)
    LiGrü
    Markus
  • Zabriskie. Point... 6. Juni 2005, 16:59

    ja - bremsen
    aussteigen....
    zu der roten katze gehen und mit ihr sprechen.... sie wird dir antwort geben....
    gelungene perspektive.....
    schön diese weite
    lg zp
  • I arkadas I 6. Juni 2005, 15:17

    perspektivisch gelungen, was ich neben der katze (die zuerst gesehen hab nachdem ich den titel gelesen habe (-: ) ist die kaputte waagerechte zaunlatte!
    lg hannes
  • Kathy Rett 6. Juni 2005, 14:29

    Schönes Bild!!! Habe leider eine Katzenallergie. Deswegen wäre ich gaaanz schnell vorbei gefahren...
    ;o) lieben Gruß Kathy
  • Werner Sperl 6. Juni 2005, 12:49

    schön und stimmungsvoll. lg werner
  • Anita Schneider 6. Juni 2005, 11:40

    :-))) Klasse
    LG,
    Anita
  • Martina Brand. 6. Juni 2005, 11:36

    Die Linienführung!!!!
    *in Verzückung gerat*
    Was ein feines Bild...und die Farben...mag ich sehr, Thomas!
    Ich mag sehr oft die Stimmungen in Deinen Bildern, die empfinde ich als sehr lebendig.

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Carsten S. 6. Juni 2005, 11:19

    Das gefällt mir sehr gut. Schöne Bildgestalltung und die Farben sind wie gemalt. Klasse.
    Gruß
    Carsten
  • Foto Dreams 6. Juni 2005, 11:14

    Alles schon gesagt! Tolle Perspektive und Linienführung! Das Bild müßte eigentlich ins Fotolehrbuch, um diese Bewegung des Auges entlang einer Linie und den ruhenden Punkt (hier die Katze) darzustellen! Kommt zu meinen Favoriten!
    GLG Tina