Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

sihorn


Free Mitglied, Ostelsheim (Baden Württemberg)

Bremse

Im Sommer nerven sie ungemein, doch bei genauerer Betrachtung sind es doch sehr interessante Tiere.

Kommentare 23

  • dudaffa 28. April 2017, 19:58

    Ein außergewöhnliches Makro. Klasse
    VG Norbert
  • deppelerw 25. April 2017, 16:48

    ein TOP Makro so nah!!!
    Besten Dank für Deinen Besuch und Lob!
    LG Werner
  • WuPunk 28. Januar 2015, 17:04

    Total irre, so ein starkes Macro ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen. Geschweige den selber gemacht.
    Gruß
    Lutz

  • Vogelfreund 1000 16. Januar 2015, 11:06

    Ich wüßte nicht was es ist wenn es
    nicht drunterstehen würde .
    Aber es ist ein sehr gutes Makro , Toll die Schärfe .
    gruß franz
  • Michael Menz 10. November 2013, 19:22

    Schöner ABM, Facettenaugen aus der Nähe sind immer interessant. ;-)
    Gruß Michael
  • Horst Setzer 28. Oktober 2013, 1:00

    perfekt !!!!!!!!!!!!!! Gruß
  • jurosa 26. Oktober 2013, 23:16

    Klasse!
  • rainer12 25. Oktober 2013, 22:38

    Das ist eine Aufnahme, die mir besonders gefällt...LG rainer
  • ManishaPravin 25. Oktober 2013, 20:00

    Its very beautiful capture indeed..I liked the way it is highlighting all the micro features in macro way!!!. I have to learn a lot!!
  • Nanni217 25. Oktober 2013, 16:23

    Ich hasse die kleinen Viecher...vor allem beim Joggen (wenn mich eine ganze Familie jagt). Gut dass die Zeit nun vorbei ist. Ein Insekt welches ich in keinster Weise vermisse!
    Aber dein Bild mit der Nähe und Schärfe 1a

    LG Susanne
  • Rainer Switala 25. Oktober 2013, 14:31

    gewaltig
    größer geht es kaum
    beeindruckt mich
    gruß rainer
  • Peter Schmitz Hi 24. Oktober 2013, 23:10

    Kann Du bitte mal die Daten (Camera, Objektiv, Blende etc und Ausschnitt posten?
    Danke Simon, Gruß
    Peter
  • Peter Schmitz Hi 24. Oktober 2013, 23:09

    Hallo Simoneim stacken machst Du mehrere Aufnahmen von den unterschiedlichen Schärfenebenen und montierst die Einzelbilder zu einem Summenbild zusammen.
    Z. B. mit Helicon Focus.
    Gruß
    Peter
  • blindmann 23. Oktober 2013, 23:40

    Klasse!

    Gruß blindman
  • barbara hetterich 23. Oktober 2013, 22:31

    Boah, wie krass ist das denn!!!!!!!!!!!
    Eine Hammeraufnahme. So gigantisch gut habe ich es noch nie gesehen. Toll.
    lg barbara

Informationen

Sektion
Klicks 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon 350d
Objektiv Tokina 100
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 100 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten