Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Makrofoto - Objekte ganz nah


Free Mitglied, Gommiswald

Bremgarten

Heute gibt es mal was anderes.
Ich war in Bremgarten, das liegt in der Schweiz im Kanton Aargau.

Bremgarten ist ein kleines Städtchen mit einer sehr gepflegten, idyllischen Altstadt.

Hier eine Häuserzeile, im Vordergrund die Reuss.

Ich präsentiere das Bild hier obwohl es kein Makro ist, einfach weil es mir gut gefällt. Vielleicht gefällt es euch ja auch.
In gewissem Sinne ist es ja doch ein Makro - wenn man die Welt von nah genug fotografiert, dann sind plötzlich einzelne Häuserzeilen sichtbar. ;-)

LG Christian

Kommentare 7

  • Ulrich Kremper 28. Oktober 2013, 20:53

    fein ins bild gesetzt, diese wasserfront.
  • Hartmut Wulf 15. Oktober 2013, 16:01

    Eine wunderbare Aufnahme...Du kannst ja auch weit!
    LG
    Hartmut
  • Beilano54 14. Oktober 2013, 9:00

    Ein Foto welches mir gut gefällt und anspricht.
    Herrlich die Farben und Schärfe!
    Eine gelungene Aufnahme. LG Günter
  • Wolfgang Korazija 13. Oktober 2013, 19:15

    Klasse,gefällt mir gut.
  • Manfred Altgott 13. Oktober 2013, 12:27

    Hallo Christian,
    Hiermit beweist Du, das Du auch noch andere Blickwinkel beherrscht als das Makro,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Robi H. Löwy 12. Oktober 2013, 22:59

    Du hast schon Recht. Ist auch eine Art Makro.
    Wenn Du nämlich hinter der Kirche die Bäckerei gesehen hast, weisst Du, warum ich das weiss:
    Die verkaufen nämlich MAKROnen.

    Wirklich mal etwas ganz Anderes vom Makro-Künstler
    und ein absolut sehenswertes Städtchen.
  • Mana K. 12. Oktober 2013, 22:54

    Makro hin.......oder her ;-)
    Auch diese Aufnahme gefällt mir gut !
    Schöner Bildaufbau......und tolle Farben.
    Ich mag es......