Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Harms


Pro Mitglied, Berne

Bremerhavener Impressionen

Bremerhavens Skyline

Aufnahme vom 02.05.09

Kommentare 10

  • Dieter Jelting 15. Mai 2009, 18:29

    das fast monochrome hat was !
  • Motie 10. Mai 2009, 20:42

    Hallo und Tach auch !
    Wir sagen immer 1000klassegut
    wenn uns etwas besonders gut gefällt
    und dieses Foto hast Du super gut hinbekommen.
    LG Ferdi und Ole
  • Karl-Heinz Lüpke 9. Mai 2009, 19:52

    Wow, das nenne ich ein Panorama! Gute Bildauswahl, Klasse Kontrast, und die beste Schärfe für so ein Bild!
    LG
    Kalle
  • Angela 1711 9. Mai 2009, 6:20

    Klasse, eine tolle Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Angela
  • christoph na. 8. Mai 2009, 23:30

    futuristische Bauten mit alter Kirche und einem Segler.
    Starke Kontraste... einer Hafenstadt.
    LG
  • Friedhelm Ohm 8. Mai 2009, 22:44

    Lieber Frank , auch Du hast Bremerhaven gern , sonst wäre diese Aufnahme nicht so schön geworden .
    Auf der Aussichtsplattform des Sail Cty Hotels war ich inzwischen schon viermal , es lohnt sich immer wieder !
    Ein schönes Wochenende
    und viele Grüße von Fiddi aus Rastede...
  • Jimbus 8. Mai 2009, 21:48

    Das hätte ich nicht in Bremerhaven vermutet.
    Klasse aufnahme, tolle Perspektive.

    lg Detlef
  • Dietmar Stegmann 8. Mai 2009, 21:42

    Toll!! Da freue ich mich schon. Übernächste Woche sind wir beim Evang. Kirchentag in Bremen und wohnen in Bremerhaven. Gelungenes Architekturfoto.
    VG Dietmar
  • Gerd Frey 8. Mai 2009, 20:18

    diese silhouette wirkt wie eine sehr ausgeaperte skyline einer stadt in den usa - oder wie eine retortenstadt.
    eine möchtegern-hochhausstadt :-))
    aber daür kannst du nichts.
    sauber abgebildet.
  • Sylvia Schulz 8. Mai 2009, 19:56

    schöne kühle Farben wie es sich für eine Stadt am Meer gehört, ich finde die Aufnahme ganz toll, vor allem die klaren Farben gefallen mir,
    lg Sylvia