Zurück zur Liste
Bremerhaven vom Tragschrauber

Bremerhaven vom Tragschrauber

968 2

christian1010


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Bremerhaven vom Tragschrauber

Dieses Teilpanorama wurde aus 2 Fotos gemacht

Kommentare 2

  • christian1010 11. Mai 2011, 20:23

    Hallo Christian,

    ich habe ein Sigma 28-300(mal 1,6 Crop) benutzt, was aber im Weitwinkelbereich weniger hätte sein können, z.B. 18mm.
    Die Belichtungszeit lag immer zwischen 1500 und 2500 1/s bei ISO 400 -800. Sie muß etwas höher sein, weil die Eigenfrequenz des Antriebs vom Tragschraubers so hoch war, um anschließend verwacklungen zu vermeiden.
    Einen Objektivwechsel kann man dort oben wegen Platzmangel ausschliessen, dann lieber zwei Kameras mitnehmen.
    Wir sind übrigens vom Flughafen Luneort aus gestartet.
    Eine halbe Stunde sollte man schon buchen, sonst lohnt es sich nicht, man muß die Start -und Landevorbereitungen mit einrechnen.

    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

    Gruß
    Christian1010
  • Christian Mandt 11. Mai 2011, 12:18

    Schöne Perspektive gefällt mir
    was hast du für ein Objektiv benutzt und welche Einstellungen bitte ?

    Gruß Christian