Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MRichter


Free Mitglied

Bremerhaven

Noch etwas Archivkost aus 2011.

Die Aufnahme ist im Großformat absolut unbrauchbar, weil bei starkem Wind mit 30 Sekunden belichtet.

Aber im FC-Format geht's noch einigermaßen, oder?

Kommentare 9

  • Michael Reg.. 9. Februar 2014, 19:15

    Tolle Nachtaufnahme mit einer super Schärfe. Klasse !!

    VG Michael
  • Andre24V 30. September 2013, 20:03

    Schickes Lichtermeer.

    Ist nicht so tragisch mit der "Internetqualität". Da kann ich von hier aus mit leben.

    :-D

    vg
  • Udo P. 28. September 2013, 8:30

    eine wunderschöne, saubere aufnahme
  • Jenno W. 25. September 2013, 21:41

    Immer noch sehr gut!!
    LG Jens
  • jeverman 25. September 2013, 19:22

    Beeindruckendes Panorama in bestem Licht. Super mit den Spiegelungen!

    LG Andreas
  • Alfi54 25. September 2013, 19:19

    ja, meine ich auch ... etwa Schärfe fehlt, aber das kann ja auch an der Komprimierung liegen ... aber Wind und Feuchtigkeit in der Luft sind Gift für die Schärfe ... dennoch sehr schön präsentiert ... schöne Spiegelungen ... LG Alf
  • Silkepixel 25. September 2013, 12:52

    Wie schön und klar diese Nachtaufnahme ist,
    auf meinem Bildschirm ist alles scharf, die Farben kommen toll rüber, mir gefällt es.

    LG Silke
  • Egbert14 24. September 2013, 21:13

    ...also im FC-Format 1A. ;-)
    Herrlich, diese Lichter...
    SG, Robert
  • Marcus-Bremen 24. September 2013, 21:04

    Ja trotz Wind ein schönes Lichtermeer und da waren ja am Klimahaus noch alle Lampen intakt !

    Grüße aus Bremen
    Marcus