Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Bremerhaven , Blick vom SAIL City Richtung Norden

Hier habe ich mit dem Schatten etwas gemogelt

Kommentare 5

  • Black Pearl Design 17. Mai 2008, 21:55

    Schönes und gelungenes Bild einer super Serie...
    Klasse die Spiegelung im Wasser hast du gut gemogelt....Ein richtig schöner Ausblick von den Hotel hast du da eingefangen...top auch die perspektive...
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Rest Wochenende....
    LG Schwarze Perle
  • Frank Harms 17. Mai 2008, 18:39

    Das Bild reiht sich perfekt in Deine schöne Serie von Bremerhaven ein.

    Gruß Frank
  • Friedhelm Ohm 17. Mai 2008, 17:34

    Danke Arndt , Fehler behoben , war Angstschweiß da der Turm vom SAIL CITY so hoch war ... schönen Gruß Fiddi .
  • Arndt Bruhn 17. Mai 2008, 16:49

    Mit dem Schatten gemogelt ??? Wohl eher mit der Spiegelung im Hafenbecken ... darüber müssen wir mal reden. Gruß Arndt.
    Nachtrag: Mußt mal deine Linse putzen. Der "Doppelpunkt" im Himmel ist auch schon bei dem Foto von der Wesermündung und bei dem Anderen Blick vom Sail zu sehen.
  • Jens Harms 17. Mai 2008, 16:32

    Schöne Aufnahme aus der Vogelperspektive. Muß unbedingt mal wieder nach Bremerhaven. Schein sich ja einiges getan zu haben.
    Gruß Jens