Zurück zur Liste
Bremerhaven Atlantic Sail City Hotel Blaue Stunde

Bremerhaven Atlantic Sail City Hotel Blaue Stunde

23.161 17

Marcus-Bremen


Premium (Pro), Bremen

Bremerhaven Atlantic Sail City Hotel Blaue Stunde

Wegen Zeitmagel eins aus dem Archiv



!

Kommentare 17

  • Birnbaum Werner 26. Juli 2013, 11:42

    Feine Arbeit ...!!! Vg Werner
  • Andrea Kusajda 29. März 2013, 23:18

    Sehr schön klare Sicht und gute Schärfe. Farblich toll vom Blauton - gefällt mir insgesamt sehr gut!
    LG Andrea
    Bremerhavener Skyline
    Bremerhavener Skyline
    Andrea Kusajda
  • Jürgen Divina 19. März 2013, 22:29

    Starkes Bild zur blauen Stunde, in bester Schärfe.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Irmgard-Christel 24. Februar 2013, 20:03

    Sieht klasse aus mit dem blauen Himmel und dem blauen Wasser!
    LG Christel
  • Thomsen1 17. Februar 2013, 23:24

    Sehe ich heute das erste mal.
    Ganz große Klasse.
    Kommt eine Menge rüber und man möchte sich sofort auf dem Weg machen um es vor Ort selber zu betrachten.
    LG
    Thomas
  • rawmart 10. Februar 2013, 20:40


    In blau getaucht, qualitativ hochwertige Aufnahme…!
    Gruß
    Martin

  • Dierk Roschau 8. Februar 2013, 0:02

    Die blaue Stunde passt hervorragend zu dem Glastower, sehr gelungen die Aufnahme.
  • Malte Ritz 5. Februar 2013, 20:17

    Stark! Erinnert mich irgendwie an das Bauwerk in Saudi Arabien, oder wo das steht!
  • Jens Sittel 5. Februar 2013, 19:58

    beeindruckende Qualität und was für ein Blau - stark

    gruß jens
  • Michael Reg.. 5. Februar 2013, 18:23

    Wow,was für eine Schärfe,was für Farben.Das Foto gehört in die Galerie!!
    VG Michael
  • dirk.h. 5. Februar 2013, 16:58

    Zur Zeit kannst du Zeit ohne Ende haben, so eine Aufnahme kriegst du nicht hin :-)
    Knackscharfe Aufnahme.

    LG Dirk
  • Jenno W. 5. Februar 2013, 12:58

    Knackscharf und dieses Blau sieht einfach fantastisch aus!!
    LG Jens
  • Sanne - HH 5. Februar 2013, 9:38

    futuristisch......aber interessant anzusehen...ich muß bekennen...ich war dort noch nie..:)))Sanne
  • -bk- 4. Februar 2013, 23:41

    Das ist schon sehr schick geworden. Ein sehr netter Archivfund. Da es ein Sommerbild ist tue ich mich schwer mit Äußerungen zur Sättigung oder Helligkeit, könnte beides evtl. ein wenig gedrosselt werden, könnte aber auch genau so in den Sommer passen.
    Fazit: ein klasse Foto aus dem Archiv, verändert werden muss da bestimmt nichts, mir gefällt es so sehr gut.
    LG Bernd
  • Folke Olesen 4. Februar 2013, 23:13

    Jo, das ist ein feines Motiv und das Mischlicht ist richtig gut
    Vielleicht ein klein wenig zu hell.
    Gruß Folke