Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bremer Windmühle

Bremer Windmühle

957 22

Petra Steinhagen


Pro Mitglied, Trittau

Bremer Windmühle

Im Archiv nach einem Frühlingsbild gesucht:
Meine Geburtsstadt Bremen hat sich 2011 kreativ auf den Kirchentag vorbereitet.
(siehe hinteres Stiefmütterchen - Feld mit den weißen Kreuzen)

Euch wünsche ich ein gemütliches Wochenende.

Kommentare 22

  • ALLWO 3. August 2013, 9:59

    Windmühlen sind doch immer wieder eine herrliches Motiv . . Glückwunsch vom Wolfgang zu Deinem sehr schönen Foto ..
  • Pierre LAVILLE 7. April 2013, 23:06

    Superbe moulin.
    +++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Dieter Behrens K.T. 18. März 2013, 2:43

    Eine frühlingsfrische und gut gestaltete Aufnahme.

    LG a.ID, Dieter
  • Zwei Münchner 24. Februar 2013, 20:04

    Das ist aber eine besonder schöne und große Windmühle. Wie man sieht ist zu einem Cafe hergerichtet worden. So bleibt das gute Stück wenigstens erhalten. Der blaue Himmel und die Blümchen sind ein schöner Vorgeschmack auf den Frühling. LG Moni
  • Bernd Brügging 22. Februar 2013, 18:25

    Nach dem langen Winter ein schöner Ausblick auf den nunmehr kommenden Frühling.
    Die Farben ziehen magisch an.
    Klasse auch, was die Gestaltung anbelangt.
    HG
    Bernd
  • jule43 19. Februar 2013, 17:07

    Ich war schon eine Ewigkeit nicht mehr in Bremen , dass sollte ich nachholen:-)

    Wie schön dein Frühlingsbild , so fern von Schnee und Eis und Kälte


    LG Jule
  • Christine Matouschek 17. Februar 2013, 18:42

    Wunderschön.

    Petra, Du hast
    feine Schätze
    in Deinem Fundus.
    Bunte Grüße
    Matou
  • Anita Jarzombek 17. Februar 2013, 14:02

    Ein richtiges Schmuckstück!!!! Wunderbar bei dem blauen Himmel!
    Viele Grüße Anita
  • Anne Rudolph 17. Februar 2013, 11:19

    ja das ist doch was. Ein tolles Fleckchen erde und die blühenden Teppiche sind eine Augenweide.
    Wär es doch bald wieder mal so schön:-)))
    lg anne
  • Willi-Bremen 17. Februar 2013, 9:55

    Schöne Aufnahme, die Vorfreude auf den Frühling, noch fehlen die Flügel von der Mühle.

    Gruß Wilfried
  • adriana lissandrini 17. Februar 2013, 0:42

    Die Fotos sind immer schön, kein Datum ... schönes Bild, gut komponiert, voller Licht und Leben
    Ein Park lädt zu Spaziergängen in der Sonne, schöne Natur
    Grüße lieben Adriana
  • Jens Lotz 16. Februar 2013, 17:51

    Erwin hat ja schon die kleine Kritik zur Vertikalen gebracht, kann man ja schnell ändern. Stört mich aber jetzt bei der Betrachtung nicht! Bei dem herrlichen Wetter hätte ich die Brillianz des Bildes noch etwas in der Bea erhöht.
    Eine wunderschöne Mühle, die Personen links und die gute Linienführung der Blumenbeete von rechts unten und Weg von links machen ein sehr durchdacht gestaltetes Bild in gutem Schnitt draus.
    LG jens
  • Henry Nees 16. Februar 2013, 16:45

    Oh ja, dein tolles Foto macht Lust auf Frühling, gefällt mir wirklich sehr gut.
    LG Henry
  • Ingo Krause 16. Februar 2013, 15:54

    Malerisch und schon ein bißchen wärmend...
    Gruß, Ingo.
  • Sandra U. Ralf J. 16. Februar 2013, 15:29

    Das schaut aber sehr schön aus, und Bremen ist nicht weit von uns.
    Deine Aufnahme steigert bei uns die Lust auf Frühling :-)
    LG Sandra und Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Bremen
Klicks 957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 27.0 mm
ISO 400