Himmelsstürmer


Premium (Basic), Niedersachsen

"Bremer Stadtmusikanten....?"

.....nein, die sind etwas "anders" bestückt, nämlich mit Esel, Hund, Katze und Kikirekie Hahn, so meine ich mich zu erinnern.
Aber diese "Skulptur auf Namibisch" haben wir auf der Fahrt zwischen Windhoek und dem etwas außerhalb gelegenen Airport "Hosea Kutako", an der Zufahrt zu einer Lodge, entdeckt u. da kamen uns gleich die Bremer Stadtmusikanten in den Sinn.
Diese hier fanden wir irgendwie lustig, hübsch bunt und man schaut garantiert hin. Die "Erbauer" oder "Aufsteller" werden sich das wahrscheinlich auch so
nach dem Motto, ohne Werbung läuft hier nix, gedacht oder einkalkuliert haben.....:)

Allen eine gute Restwoche!

Kommentare 19

  • Frank G. P. Selbmann 22. Juli 2016, 19:45

    prima gesehen und gezeigt
    lg franKS
  • alex-andre adonel 9. Juli 2016, 22:31

    Die Grund Idee stimmt.
    Schönen Sonntag aus MD
    vg alex
  • † Ingeborg K 8. Juli 2016, 22:10

    Klasse, so habe ich die bisher nicht gesehen.
    LG Ingeborg
  • Momente HH 8. Juli 2016, 21:41

    jo, nur mal anders , Ulli :-)
    lg gine
  • moinichbins 8. Juli 2016, 10:47

    ........Bremer lieben neckische Verkleidungen;-) Da hätte meine Kamera auch ran gemusst. LG Wolfgang
  • Markus 4 8. Juli 2016, 7:02

    Diese Vier alle auf einmal in freier Wildbahn gemeinsam anzutreffen dürfte wohl ein enormer Glücksfall sein.

    Habedieehre
    Markus
  • Sichtweise 8. Juli 2016, 6:47

    Das ist die namibische Antwort auf die Bremer Stadtmusikanten.
    Sehr schön hast du sie vor dem Garten Eden präsentiert.
    Eine interessante aber auch zum schmunzeln einladende Aufnahme.

    LG
    Michael
  • Ingo11 Rammer 7. Juli 2016, 23:53

    an die namibischen "stadtmusikanten" erinnere mich gern, ulli...:-)

    vor allem, weil sie die besetzung im gegensatz zu den deutschen wechseln...

    man schaut nicht schlecht, wenn man mit dem mietwagen auf dem weg zum flughafen ist...

    dir auch eine gute restwoche, ulli...!

    lg ingo
  • ChriPe 7. Juli 2016, 21:42

    Ja, die sind klasse. Früher waren sie nicht bunt, da hat sie kaum einer gesehen...
    LG, christiane
  • Charly08 7. Juli 2016, 21:39

    Sehr schönes Motiv, die anderen Musikanten.
    LG Gudrun
  • Mary.D. 7. Juli 2016, 19:32

    Gut hast du diese 'anderen' Musikanten fotografiert!
    LG Mary
  • Alfred Schultz 7. Juli 2016, 18:31

    Baboon, Warzenschwein, Lion und Buffalo.
    Trotz "Tarnfarben" habe ich sie (wahrscheinlich)
    alle erkannt.
    Safari-Gruß - A.
  • GraceW 7. Juli 2016, 14:53

    da wollen einige hoch hinaus. an dem drumherum kann man aber schon sehen, dass die aufnahme nicht aus unseren "gefilden" ist.
    hoffe, es geht euch soweit gut!!
    liebe grüße
    grace
  • Norbert Kappenstein 7. Juli 2016, 13:50

    :-)))))) Ein herrliches Wildlife.
    LG Norbert
  • Karin und Axel Beck 7. Juli 2016, 12:14

    Sehr schön, wie ihr dies fotografiert habt.... darauf kommt man wirklich nicht, dies in Afrika zu sehen.
    LG
    Karin und Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv 4.3 - 215.0 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 78.8 mm
ISO 80

Gelobt von