Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Junker


Complete Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Bremer Rathaus

entstanden auf unserer Fototour Thema "100mm Brennweite"
mit Andre24V , MRichter und

Kommentare 10

  • dirk.h. 6. April 2012, 19:44

    Auf dem Papier schon gut, auf dem Monitor der Hammer.
    Bei dem Detailreichtum kann man auch das Thema 200mm umsetzen. :-)

    LG Dirk
  • Bildgestalter 6. April 2012, 18:50

    Das ist mal eine andere Sicht der Dinge. GEfällt mir sehr gut. Auch das b/w passt.

    VG
    Andreas
  • red46 5. April 2012, 15:33

    Ja, das gefällt mir richtig gut. Die Hunderter Aufgabe perfekt umgesetzt. Würde ihm auch den ersten Platz geben und als Ausdruck fand ich es auch Klasse.
  • Andre24V 5. April 2012, 13:01

    unglaublich,

    an wie vielen details man doch immer so unachtsam durch die lande geht.

    in monochrome sehr schöne umsetzung. mein klarer favorit aus der "100er" Serie.

    vg
  • Silkepixel 5. April 2012, 0:02

    Ich finde das ist eine ganz tolle Architektur, die du passgenau in das Bild gebracht hast.
    Die Details der Figuren kommen hier sehr gut zur Geltung.
    Nur die Tonung hätte ich hier anders gewählt, aber das ist eben Geschmacksache.

    LG Silke
  • MRichter 4. April 2012, 23:14

    Das ist wirklich perfekt ausgerichtet und es enthält sehr viele schöne Details, die schon vorhin auf Papier dazu führten, dass man sich das Bild länger ansieht. Ist klasse geworden!

    LG Michael
  • Thomas Park 4. April 2012, 22:30

    Schöne Grautonwerte und perfekt symmetrisch ausgerichtet. Gefällt.
    Gruß, Thomas
  • Otto Ersching 4. April 2012, 22:20

    Hallo,

    eine Klasse Aufnahme. Tolles Licht, toller Kontrast und sehr Detailreich.

    Hier passt die SW-Umsetzung sehr gut.

    Gruß Otto
  • Holger Nobel 4. April 2012, 22:10

    Ein echt starkes Bild. Passt meineserachtens in Monochrom am besten. Holger
  • Vitória Castelo Santos 4. April 2012, 22:09

    Eine sehr schöne Aufnahme. Tolles Bild !!
    LG Vitoria