Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Streich


Free Mitglied, Bremen

Bremer Rathaus bei Nacht

Das wunderschöne Rathaus von Bremen, Weltkulturerbe der UNESCO.

Kommentare 1

  • Andre24V 15. Oktober 2013, 15:00

    Hm.
    Da ich das Baugleiche DSLR-Body nutze kann ich mir vorstellen woran es liegt. Die "Kit-Linse" reißt hier leider ein gutes Foto mit runter. Eine leichte Unschärfe zieht sich durch das Foto. Die einzige Möglichkeit hier noch zu drehen ist die Blende weiter auf 8 oder 10 zu schließen. Aber auf die Dauer hilft nur ein besseres Objektiv.

    vg

    Bremer Rathaus
    Bremer Rathaus
    Andre24V

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 517
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5.6
Belichtungszeit 13
Brennweite 18.0 mm
ISO 100