Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bremer Industrie bei Nacht

Bremer Industrie bei Nacht

450 4

Hans-Peter Fröhlich


Free Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Bremer Industrie bei Nacht

Sony DSC-F828

Blende 2.2 bei 20 Sec. ISO 64

Kommentare 4

  • Klatt Arno 12. Februar 2011, 11:59

    Ein Lichtermeer vom feinsten. tolle Aufnahme.

    L.G. Arno
  • Maik Köster 31. Januar 2011, 20:32

    Ist leider nicht mein Ding auch wenn es so gewollt ist.
    Gruß Maik
  • Hans-Peter Fröhlich 30. Januar 2011, 23:03

    Na klar ist das überbelichtet,ansonsten hätte ich wohl ne andere Vz o. Blende gewählt(alles so gewollt).
    Das Pflaster ist Bestandteil des Bildes und rückt das eigentliche Motiv an den für mich richtigen Ort.

    VG H.P.K.
  • Frank Püttbach 30. Januar 2011, 19:38

    Sorry, aber das ist total überstrahlt. Außerdem: Was soll das Pflaster über ein Bilddrittel.
    Gruss Frank.

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-F828
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 20
Brennweite 7.1 mm
ISO 64