Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bremer Fernsehturm

Bremer Fernsehturm

534 9

Mario Tietjen


Basic Mitglied, Hamburg

Bremer Fernsehturm

Mini- user- action mit Peter SchayolGhul .

siehe auch:

Auf dem Dach
Auf dem Dach
Mario Tietjen

Kommentare 9

  • Mario Tietjen 26. Oktober 2004, 22:40

    Vielen Dank Horst.
    Die unscharfe Dachkuppe ist entstanden durch eine große Blende (kleine Blendenzahl)+ naher Standort zum Objekt.
    Freut mich das es Dir gefällt.

    Gruß
    Mario
  • Horst Heesmann 26. Oktober 2004, 21:59

    Hi Mario, klasse Bildaufbau, der Fernsehturm gestochen scharf..
    die Unschärfe der Dachkuppe sieht aus als wenn dort ein Weichzeichner drauf liegt...
    toll auch der Farbverlauf des Himmels..
    es ist faszinierend wenn man beobachten kann
    wie die Farben des Himmels wechseln..
    LG Horst
  • Mario Tietjen 25. Oktober 2004, 21:41

    @Core- freut mich ;-))
    @Ansgar- danke Dir
    @Michaela- stimmt- vielen Dank
    @Andreas- Danke!! freut mich sehr.
    @Rolf- Dir auch lieben Dank
    @Volker- ja so 'Farbstiche' bringt so manch Sonnenuntergang mit sich. Du darfst auch nicht vergesssen das sich die Farben ändern- denn wir waren fast 2 Stunden auf dem Dach und haben Fotos gemacht.- habe nichts gegenüber den anderen Bildern verändert- war nur ein wenig früher als das andere.
    mmhh kriseln kommt mir bekannt vor- kann aber bei mir nichts entdecken- hast Du TFT- Monitor?
    An welche Präsentation hast Du gedacht?- kannst mir ja mal ne fm schicken.
    *puh- echt scharf*
    *puh- echt scharf*
    Mario Tietjen

    Freut mich aber sehr das es trotzdem gefällt ;-)) Danke!!
    @Simone- vielen Dank, die kleine Antenne ist mir vorher noch garnicht wirklich aufgefallen- ich hätte sie sonst wirklich wechgestempelt.

    Gruß
    Mario

    Nachtrag:
    @Simone- ich habe mir grad nochmal das original- Bild angesehen und vergrößert- es ist tatsächlich die Spitze des Fallturms.
  • Simone Hoffmann 25. Oktober 2004, 21:07

    das Bild ist auf`s Wesentlichste reduziert,
    die Spitze rechts hätte ich noch weggemacht,
    sieht klasse aus,
    Gruß Simone
  • Rolf Kurtz 25. Oktober 2004, 20:05

    Das ist eine klasse Sicht des Turmes.
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Gruß Rolf
  • Andreas Dumschat 25. Oktober 2004, 19:41

    Hallo Mario,
    eine prima Aufnahme sieht echt stark aus. Bildaufbau und der Schärfenverlauf sind klasse.
    LG Andreas
  • Michaela Stein 25. Oktober 2004, 18:49

    jupp, ansgar zustimm:)
    richtig niedlich sieht er in dieser perspektive aus*g*
    lg
    michaela
  • Ansgar G. 25. Oktober 2004, 18:19

    tolle farben und beeindruckende schärfe!
  • Core KW 25. Oktober 2004, 18:15

    Schön....!
    :-))

Informationen

Sektion
Klicks 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz