Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Bremer City im Fisheye Look

Lloyd Passage


*****


http://www.marenarndt.de/

Kommentare 20

  • reiromuc 21. Dezember 2012, 18:08

    Ich denke ich muß Dir mal wieder ein Bild der Münchner Fußgängerzone zeigen, damit Du siehst wie schön Ihr es habt :O))))
  • Eifelpixel 9. September 2012, 10:48

    Feines shopping auch bei Regen.
    Gute Aufnahme mit entsprechendem Look.
    LG Joachim
  • Jochen aus Bremen 9. September 2012, 10:40

    gefühlt 2.500 mal langgelaufen, aber noch nie so schön gesehen. Ab und zu hübscht eben ein Fish-eye die Realität sehr gut auf.
    LG Jochen
  • Josef Zenner 7. September 2012, 6:54

    Von so was kann sich meine Frau begeistern.
    Die Aufnahme ist aber super gemacht.
    Viele liebe Grüße Josef.
    Möchte heute mit meiner Frau,mit dem Zug nach Dießen am Ammersee fahren, aber meine Frau liegt noch im Bett und weiß noch nichts von ihrem Glück.
    ???
  • H.U.H 7. September 2012, 6:49

    Genial aufgenommen.
    LG Ulli
  • Ebert Harald 6. September 2012, 21:36

    sieht fantastisch aus,genial gemacht,VLG Harald
  • Gernold Wunderlich 6. September 2012, 20:17

    Hier wirkt die starke Krümmung der Senkrechten richtig gut, vermittelt zur "Weitwinkeltiefe" noch den Tunnel-Effekt.
    LG Gernold
  • Franz Lübben 6. September 2012, 19:03

    Schöne Aufnahme um 20vor Acht :-)) .Die Beleuchtung und Belichtung ist Top
    L.G. Franz
  • Basil Fawlty 6. September 2012, 18:06

    Da waren wir auch schon. Einfach schön, Bremen. Egal ob Rathaus, Schlachte oder Stadion :-)))
  • Theo Stadtmüller 6. September 2012, 17:53


    Super
    Sehr schöner Bildaufbau und Tiefe.
    Verrätst Du mit welchem Objektiv Du
    das Bild fotografiert hast?
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Tag
    Theo
  • Gundula Ida Gäntgen 6. September 2012, 15:12

    Sieht irgendwie irre aus!! Gefällt mir.
    LG Gundula
  • Rolf Kurtz 6. September 2012, 15:05

    Ja, ich muss auch zum Optiker :-))

    Hat was dieser super Weitwinkel
    lg Rolf
  • Helga Sevecke 6. September 2012, 11:11

    In diesem Look und dem Lichteinfall im VG ist der vertraute Anblick optisch sehr reizvoll!
    LG Helga
  • Christine Ge. 6. September 2012, 11:03

    Fisheye passt sehr gut zum coolen Ambiente.
    Gruß Tina
  • Gerda S. 6. September 2012, 10:36

    Sieht im Rundblick richtig gut aus Maren! Gruss Gerda