Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Carsten Baucke


Free Mitglied

Bremer 6 Tage Rennen

Am Eröffnungstag des Bremer 6 Tage Rennen gemacht.

Kamera: EOS 30D
Objektiv: EF 28-300 L IS
Zoom: 65 mm
Belichtungszeiten: 1/80 sek
Blende: f 5,0
ISO: 400

Würde mich über Kommentare und Kritik sehr freuen.

grüße, Carsten

Kommentare 2

  • Carsten Baucke 14. Januar 2008, 16:28

    gute Frage :)

    Also so gesagt... nach 3 Stunden waren 4 GB voll und knapp 900 Bilder im Kasten :P

    Geworden sinds wie man in meiner Galarie sieht 4 :D find aber noch mehr dabei aber bei den gefiel mir der ausschnitt nicht so gut... aber scharf sind schon eine ganze menge :)

    lg, Carsten
  • rczyk 14. Januar 2008, 15:55

    Kaum zu glauben, wie gut dieses Bild ist. Ein Mitzieher unter solchen Bedingungen ist alles andere, als leicht. Wie viel Ausschuss hast Du gehabt, bis ein brauchbares Bild herauskam?
    Ralf