Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Junker


Complete Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Bremen Vegesack

heute Abend zur Blauen Stunde an der Weser bei Vegesack.
Auf Tour mit J.Hakky

Panorama aus 6 Aufnahmen

Kommentare 10

  • dirk.h. 1. April 2014, 22:35

    Sauberes Pano zur blauen Stumde.

    LG Dirk
  • Claudia Christine Körner 31. März 2014, 21:08

    traumhaft in Licht und Spiegelung !!

    LG Claudia
  • Jay Aremac 31. März 2014, 17:04

    Hier bietet das Panorama eine ganz andere Stimmungsaufnahme als die Direktaufnahme des Lürssen Gebäudes. - Auch wenn das andere Foto sehr gut ist, so bevorzuge ich dieses hier, da es A) durch den Einbezug des Himmels die Stimmung besser einfängt und B) durch die rechte Kaimauer den Blick in die Ferne lenkt.

    LG
    J.
  • Susanne Marx 31. März 2014, 14:27

    super Tiefe und Farben!!!
    Susanne
  • Michael Reg.. 30. März 2014, 19:42

    Tolle blaue Stunde. Fein gemacht. Gefällt mir richtig gut.

    VG Michael
  • R. Junker 30. März 2014, 18:30

    @Andre,
    nein die Stelle ist es nicht. Ist genau die andere Seite von der wir dieses Bild gemacht haben
    Azzam - größte Luxusyacht
    Azzam - größte Luxusyacht
    R. Junker


    Rainer
  • Andre24V 30. März 2014, 18:27

    Schöner Überblick und das die Sterne durchkommen ist klasse. Die Stelle kenne ich doch, waren wir da nicht schon einmal ...
    Azzam made by Lürssen
    Azzam made by Lürssen
    Andre24V
    ;-)

    Deine Pano´s sind echt sehenswert.

    vg
  • Jenno W. 30. März 2014, 9:23

    Was für ein Weserblick, dieses Licht ist unbeschreiblich schön!!
    LG Jens
  • Silkepixel 29. März 2014, 23:03

    Wow ... ist das himmelblau ... großartig die Farben, ausgesprochen gut die Spiegelung.
    Ja, das Panorama gefällt mir, man kann sogar die Sterne schon sehen ... und gar kein Flugverkehr am Himmel, da werde ich ganz neidisch ;-))

    LG Silke
  • J.Hakky 29. März 2014, 22:44

    Wow !!!
    Das hat echt Spaß gemacht heute Abend.
    Vielen Dank für die Unterstützung!

    LG Jürgen