Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bremen - Marathon - 2014

Bremen - Marathon - 2014

302 15

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Bremen - Marathon - 2014

Mit Samba - Rhytmen am Straßenrand geht es gleich viel besser.
Und die Zuschauer freuen sich auch.

Mein Computer wird im Moment überholt.
Ich experimentiere daher ein wenig mit dem IPad und seinen Bearbeitungsmöglichkeiten.

Kommentare 15

  • barbara hetterich 27. Oktober 2014, 20:02

    Das Ipad ist nicht schlecht. Die Bilder sind klasse, d.h. Du bist wirklich spitze. Ja, man sollte mit der Zeit gehen. Ich versuche es ja auch, lach
    vg barbara
  • Gerhard Busch 21. Oktober 2014, 13:09

    Man betrachtet es mit Interesse.
    Gruß Gerhard
  • Gerlinde Kaltenmeier 20. Oktober 2014, 19:41

    Sehr dynamisch hast du den Läufer eingefangen, mein Blick geht sofort auf seine Beine, der läuft schon länger!!
    Aber auch die Damen sind nicht zu verachten, die hätte ich sehr gerne gehört.
    Mir gefällt deine Aufnahme sehr gut.
    Liebe Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Renate Friedrichsen 18. Oktober 2014, 20:31

    Ruhe und Bewegung, dein Foto hat beides zu bieten. Ich würde mich lieber zu den Frauen gesellen :)
    LG Renate
  • Maren Arndt 17. Oktober 2014, 14:35

    Da war ordentlich was los in Bremen, gell-
    Ich ziehe meistens die Einsamkeit vor - aber zum Freimarkt geh ich - einmal, ganz sicher ;-)
    Lg
    Maren
  • Maik Köster 17. Oktober 2014, 14:03

    Das Bild strahlt eine gewisse Dynamik aus, mit Musik geht ja bekanntlich alles besser.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Gruß Maik
  • struz 16. Oktober 2014, 21:47

    Gefällt mir in dieser Bea sehr gut.
    LG Struz
  • Mary.D. 16. Oktober 2014, 18:55

    Die Szene hast du klasse festgeghalten.
    LG Mary
  • PasstheHat 16. Oktober 2014, 17:05

    Allein schon der Gegensatz von Ruhe und Dynamik sind sehenswert, die Bea wertet es noch auf...gefällt mir gut.
    Peter
  • Ma.Rio Herrmann 16. Oktober 2014, 17:03

    Das experimentieren hat sich gelohnt.
    Tolle Szene hast Du hier ins Bild gebracht.
    Super Darstellung!

    Gruß Mario
  • Antje-B. P. 16. Oktober 2014, 15:24

    Klasse Motiv mit punktgenauer Dynamik auf dem Läufer.
    Prima in Szene gesetzt.
    lg Antje
  • warei 16. Oktober 2014, 15:12

    Gut kannst du damit umgehen.
    LG Waltraud
  • Bernhard Kuhlmann 16. Oktober 2014, 14:58

    Ich staune, eine tolle Arbeit ist dir mit dem IPad gelungen .
    Gruß Bernd
  • Antje Görtler 16. Oktober 2014, 14:05

    Wenn du so etwas mit dem iPad hinkriegst, mußt du ein neueres Modell haben, meins kann das nicht. Finde ich sehr gelungen.
    LG Antje
  • enner aus de palz 16. Oktober 2014, 13:53

    Tolles Foto, das Experimentieren und Bearbeiten sieht klasse aus, durch die Bewegungsunschärfe hast du die Dynamlik ausgezeichnet zur Geltung gebracht, mit Musik läuft es sich angeblich besser.
    LG Rainer