Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ela 291


Basic Mitglied, Niedersachsen

Bremen ist eine schöne Stadt

Im Schnoor

Kommentare 35

  • Erinnerungen 24. Juli 2014, 16:16

    Wunderschöne Nachtaufnahme! Da habe ich immer noch bisschen Probleme, sie so schön hinzubekommen.
    L G v Diana
  • AndersFotografie 19. November 2013, 19:08

    Das es sowas gibt , in Bremen, hätte ich jetzt nicht gedacht.
    Danke für´s zeigen und gefällt mir sehr, dein Gässchen von Bremen.
    Klasse gemacht , Ela.

    Hab noch eine schöne Woche und einen schönen Abend
    LG Rita
  • Trübe-Linse 15. Juni 2013, 11:08

    Eine wunderbare Altstadtgasse. Sehr ansprechend mit den ganzen Lichtern. Gruß Mirko
  • die Munnes 1. Mai 2013, 19:29

    ***
    sehr schön diese kleine Gassen
    lg die munnes
  • .JP. 28. April 2013, 19:28

    Ja, das sieht bei diesem Licht wundervoll aus. Ganz toll!
  • Evilbunny 27. April 2013, 12:44

    Wunderbar eingefangen - das Licht macht eine klasse Stimmung - TOP!
    LG
  • JValentina 26. April 2013, 8:04

    Fantastica imagen, preciosa la luz que tiene
    saludos
  • UK-Photo 24. April 2013, 20:16

    Klasse Nachtaufnahme!! LG Uli
  • Ellen-OW 23. April 2013, 22:49

    Wundervoll diese Atmosphäre festgehalten. Sieht sehr einladend aus und klasse von dir abgelichtet.
    LG Ellen
  • Traudel Clemens 23. April 2013, 7:54

    Hier scheint es viele kleine Lokale zu geben. Deine Aufnahme mit Abendbeleuchtung ist sehr gut gelungen.
    LG Traudel
  • Ferdi Meiners 22. April 2013, 18:12

    eine Gasse mit Flair super Fotografiert !! lg. Ferdi
  • gabimaus 21. April 2013, 20:19

    ein ganz besonderes Flair hast Du hier festgehalten... die Farben... die Stimmung...richtig romantisch !
    LG Gabi
  • isderjens 21. April 2013, 13:27

    gar nicht so einfach mit den vielen, unterschiedlichen Lichtern und schiefen Häusern - aber recht gut gelöst

    gruß jens

  • dodo139 20. April 2013, 15:46

    Sieht gemütlich aus.
    LG Doris
  • María de la Rosa 20. April 2013, 8:58

    ¡¡¡preciosa!!!
    muy hermosa
    Mari@
  • K.Schuster 20. April 2013, 2:14

    Herrlich dieses mittelalterliche Gässchen und die Farben sind hier besonders schön!!!
    Ein top Foto!!
    lg.karin
  • Anier S. 19. April 2013, 23:21

    Ich kenne Bremen noch gar nicht, aber diese Nachtaufnahme von dieser schönen Gasse lädt wirklich zu einem Besuch ein.
    LG Reina
  • ilsabeth 19. April 2013, 22:05

    Das stimmt, Ela, und du bist eine gute
    Nacht-Fotografin! :-)
    LG ilsabeth
  • struz 19. April 2013, 21:48

    Sehr schöne Stadtgasse.Top Nachtaufnahme.Gruß Struz
  • Klaus-Peter Beck 19. April 2013, 20:48

    Du zeigst sie aber auch in einem wunderschönen Licht. In dieser Gasse war ich schon einmal vor 50 Jahren, als Lehrling während einer Betriebsfahrt.
    Es war schön dort!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Maik Köster 19. April 2013, 20:16

    DAs kann ich nur bestätigen. Und Bremen ist auch eine Reise wert.
    Tolles Bildmit sehr schöner Stimmung.
    Gruß Maik
  • Nellisimo 19. April 2013, 20:07

    Wie gesagt , ich werde mal nach Bremen kommen....du hast es mit deinen Bildern schmackhaft gemacht!!
    LG Nelli
  • katerfippy 19. April 2013, 19:44

    Supertolle Nachtaufnahme.
    Sehr gut eingefangen. Urgemütlich
    lg
    Gabi
  • alfredo1 19. April 2013, 19:06

    Da hast Du wohl recht, jedenfalls sieht es Urgemütlich aus und Du hast eine schöne Stimmung eingefangen, schönes Wochenende, lg Christine
  • Isiikati 19. April 2013, 18:51

    .. ich kenne sie nicht aber nach deinen Bildern bin ich total überzeugt. MEGA - STARK
    Lg.IsiiKati

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Nachtaufnahmen
Klicks 961
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL
Blende 8
Belichtungszeit 1.5
Brennweite 23.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 2