Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Bremen ist bunt ...

.. Überseestadt ...
.. die Häuserzeile erstrahlt abends in buntem Licht ...

Überseestadt Bremen, oder....
Überseestadt Bremen, oder....
Maren Arndt

***
http://www.marenarndt.de/index.htm

Kommentare 16

  • Helga Sevecke 3. September 2009, 10:16

    Auch wenn's blöd klingt, aber das hat was...;-)
    LG Helga
  • Eifelpixel 2. September 2009, 21:08

    Licht ist ein schöner Gestalter wie du hier zeigst.
    LG Joachim
  • tolbiacum 2. September 2009, 11:57

    gelungene nachtaufnahme - ganz toll gemacht
    lg elmar
  • Chaoscats 2. September 2009, 8:41

    Na aber hallo...! Das ist mal wieder stark!
  • Ingrid H. 2. September 2009, 8:01

    und rote linien fliegen durch die nacht, das gefällt mir an diesem bunten bild am besten. scheinbar scheint alles stillzustehen, aber nur scheinbar. lg, ingrid
  • Josef Zenner 2. September 2009, 7:06

    Hast Du super gemacht, diese Langzeitbelichtungsaufnahme.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Michael Chudziak 2. September 2009, 6:38

    Schönes Bild, das gefällt mir. Die Gegend muss ich mir merken, kenne sie nur am Tage.

    LG Michael
  • Lydia S. 1. September 2009, 23:50

    Gut gemacht... eine schlichte Häuserzeile ohne viel Geschnörkel, die durch das Licht grosse Wirkung erzielt.
    l.g.
    lydia
  • Wolfgang Sh. 1. September 2009, 22:27

    Gekonnte Langzeitbelichtung.
    LG Wolfgang
  • MikeSchw 1. September 2009, 19:48

    Suoper, gefällt mir sehr deine Arbeit.
    LG Mike
  • Christine Ge. 1. September 2009, 18:42

    Das sieht hervorragend und wohlhabend aus. Ein sehr feines Nachtbild, Maren! Die Menschen sind wohl schon alle zuhause.
    Gruß Tina
  • Dieter Craasmann 1. September 2009, 18:07

    ... und hat viele Ecken. :--}}
    Die Autolichter bringen Leben hinein,
    eine strake Nachtaufnahme mit tollen Farben.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Gerdi Hübner 1. September 2009, 18:05

    von dieser Seite kenne ich Bremen nun gar nicht. Aber du zeigst sie uns von ihrer besten Seite. Finde sowieso dass Städte in der blauen Stunde besser aussehen
    lg
    gerdi
  • Marlis Meyer 1. September 2009, 17:42

    OH , ist die neu gebaut ? Die kenne ich gar nciht, aber bin ja auch schon lange im Harz und war ewig nicht in Bremen, müßte ich eigentlcih mal !! LG Marlis
  • Maria J. 1. September 2009, 16:28

    ...besonders nachts ;-))
    Gruß, Maria