Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ma.Rio Herrmann


World Mitglied, Bremen

Bremen baut...

Der " Bremer Europahafen" hat ausgedient. Zahlreiche Schuppen und Speicher machen Platz für Wohnungen, denn Bremen hat Wohnungsnot.
Nur hier kostet eine Wohnung soviel wie ein Einfamilienhaus. Dafür hat man ein Blick auf die Weser.
Wohnungsnot...doch Bremen kann auch anders...Interesse?
http://www.troischt.de/2013/01/bremen-und-seine-kaisenhauser/
http://www.youtube.com/watch?v=ateeL8oSCSU

Kommentare 6

  • Carlos Ramos 6. März 2013, 19:46

    Wirkt schon etwas steril. Wohl weniger für Familien mit Kindern. Technisch einwandfreies Foto, Mario.
    LG Carlos
  • ela 291 1. März 2013, 22:57

    Lieber Mario wirklich großes Kompliment super Fotos zeigst du hier echt toll
    LG Ela
  • Karla M.B. 28. Februar 2013, 10:12

    Ich bin jetzt entsetzt...habe mir Deine beiden Links angeschaut und kann nur sagen: pfui Teufel!!!
    Gut, das Du es hier anprangerst!!!
    Zum Bild: Deine reine Fotoarbeit ist wieder sehr gut...ansonsten erinnert es mich stark an die neue Hafencity von HH und dort habe ich mich noch nie wohl gefühlt...
    LG von Karla
  • Klaus-Peter Beck 27. Februar 2013, 23:23

    Mensch Mario, Deine Bilder werden immer besser!
    Du hast es wirklich raus!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Lichtspielereien 27. Februar 2013, 23:12

    Offensichtlich ist das wie die Speicherstadt in HH .
    Ich kenne beides noch als dort noch rihtig gearbeitet wurde und keine Schicki- Wohnungen gebaut wurden.
    Siehe Docklands in London oder die Rocks in Sydney
    Gruss
    Herbert
  • mww schmidt 27. Februar 2013, 23:01

    Prima Bild mit der Mauer.
    h.g.michael