Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.748 9

Matthias Buettner


Free Mitglied, Hechingen

Brejlovec...

...rada 754 zuckelt am 10.10.2008 durch die Herbstlandschaft bei Zastavka u Brna (KBS 240)

Kommentare 9

  • Laufmann-ml194 10. Mai 2017, 20:51

    farblich auf jeden Fall spannender als Heute, auch wenn ich das blau-graue Zugbild als sehr überzeugend vom Design auf jeden Fall mag
    ich kann mit dieser Kenntnis schön vergleichen und vermute, dass die Mitteleinstiegswagen, die etwa unseren Silberlingen entsprechen, Geschichte sein dürften
    by the way - normalerweise müsste auch dieses Bild bzw. das Finden in der FC Geschichte sein, heißt das Bild im nichtfindbaren Nirwana
    aber irgendwie hattest Du mit dem Tagg "Cesky Drahy" mehr Weitblick als die anderen Bahnfuzzis
    Zum anderen Tagg "osteuropäisch" rate ich mal mit "mitteleuropäisch" zu googeln und damit diese Tagg-Setzung zu checken, die auch hier wieder die laut schreiende Fuzzi-Gemeinde der FC nicht nur für Tschechien, sondern auch Polen falsch angedient hat
    übrigens nachträgliche Gratulation zu diesem Erstling mit dem Du eingestiegen bist, gefunden habe ich leider nicht mit gezielter Suche bei Dir, wozu ich mir bisher nicht die Zeit genommen habe, sondern nur den Taggs "Cesky Drahy"
    vfg Markus194
  • Jan-Henrik Sellin 12. März 2014, 6:41

    Einfach herrlich!
    Viele Grüße, Jan
  • Lutz68 14. Januar 2010, 18:19

    Ja-der Brejlovec . Sehr schönes Foto !
  • Stephan Schenk ( `Der Leitermann` ) 27. März 2009, 18:18

    Gefällt mir!
    Das hast Du gut gesehen - Telegraphenmasten, Abgasfahne, stimmiger Bildaufbau (wie bei den anderen Bildern auch)!
    Grüße, Stephan
  • Gerd Breuer 11. Januar 2009, 14:02

    Klasse Farben und schöne Kulisse für die Feinstaubverteilung.
    VG,Gerd
  • Matthias Buettner 10. Januar 2009, 12:08

    Hallo Holm!!
    ja das Foto entstand an der Böschung einer Brücke. War allerdings nicht einfach, weil zum Aufnahmezeitpunkt gerade "Großbaustelle" auf der Brücke herrschte. Sieht man aber dem Foto nicht an.
    Gruß Matthias
  • Holm Riebe 10. Januar 2009, 9:06

    Ein schönes Bild welches die Verbindung von Bahn und Landschaft zeigt. Schön auch der erhöhte Standpunkt, wohl von einer Brücke fotografiert?
    Gruß Holm
  • Stormenemy 10. Januar 2009, 7:14

    Einfach umwerfend! Die Masten links sind Etwas:-)

    LG SeM
  • myoxus 10. Januar 2009, 0:09

    Herrlich - ein makelloses Bahnfoto von der CD!
    Herzlich willkommen in der fc!
    Gruß!
    Friedemann